RE: Alter "Spiegel"-Bericht: Menschwerdung der Bestie (Knut)

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.09.2010 15:12

Ich habe einen alten "Spiegel"-Bericht vom 19.3.2007 gefunden. Ich weiß nicht, ob ihn damals jemand gelesen hat. Ich finde ihn spannend - vor allen Dingen am Ende.

Ich bin neugierig, wie ihr das seht:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50910371.html

Conny

AdsBot [Google]

RE: Alter "Spiegel"-Bericht: Menschwerdung der Bestie (Knut)

#2 von agi , 10.09.2010 18:11

War nicht schlecht geschrieben - und das Ende: ...dann kriegt er einen auf die Mütze! wird schon so falsch nicht sein - auch wenn das Tier Knut heißt.

danke ixamari

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Alter "Spiegel"-Bericht: Menschwerdung der Bestie (Knut)

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 10.09.2010 19:54

Aber irgendwie wirkt Knut heute noch immer nicht so, als würde er jemandem eins auf die Mütze geben - und schon gar nicht Papi, würde der noch da sein.
AAber ein Raubtier steckt ja allerdings in Vielen, von denen man das nicht erwarten würde... :think:
Nicht alles, was der Schreiber schrieb, gefällt mir. Aber interessant nach all der Zeit ist's allemal.

LG
Goldie

Goldammer

RE: Alter "Spiegel"-Bericht: Menschwerdung der Bestie (Knut)

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.09.2010 08:27

Mir hat der Artikel auch gleich gefallen!

Ich fand es gestern ganz spannend, im alten Spiegel Archiv zu blättern. Was damals alles so geschrieben wurde....

Bei Knut glaube ich auch, dass er allermeistens ganz sanft zu Menschen wäre - aber wehe er ist mal etwas ruppig. Dann geht es der Mütze aber schlecht.


Conny

AdsBot [Google]

   

Peta: Keine Skrupel vor Paarung von Eisbär Knut mit Tosca
Kragenbärin Mäuschen eine Legende im Berliner Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz