An Aus


RE: Spiel im Wasser fünfter Tag

#1 von water , 13.09.2010 21:20

Ich hatte gestern ein kleines Video eingestellt. Nun habe ich es erweitert. Knut spielte so zufrieden im Wasser und erschrak immer wieder die Kinder an der Scheibe, dass es einfach nur schön war zu zusehen. Ihr werdet auch den Tauchgang nach Weintrauben vom Vortag sehen und eine sehr interessantes Gespräch Mutter-Tochter an der Scheibe. An diesem Tag waren sehr viele Familien im Zoo und bei Knut. Eine Mutter erzählte, dass die kleine Tochter(ich schätze 5Jahre alt) ca. einmal im Monat in den Zoo geht, um zu schauen was Knut macht. Hier wurde das Interesse eines Kindes geweckt und dies ist ein hohes Gut. Ich glaube durch Knut werden viele Kinder zu späteren Zoobesuchern. Und wer an Eisbären interessiert ist wird auch Interesse an vielen Dingen dieser Welt haben. Da scheint ein Zoodirektor negativ zur Popularität eines Tieres zu sein, andererseits entwickelt er mit anderen jedoch eine Zoouniversität, um Kinder zu interessieren. Das kann Knut übrigens auch sehr gut, wie ich am Sonntag hören konnte.

http://www.katisafari.de


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spiel im Wasser fünfter Tag

#2 von Angela , 13.09.2010 21:29

Liebe Water,

welch ein schönes Betthupferl :heart: Es ist einfach immer wieder schön, Knut zuschauen zu können! :kiss:

Dankeschön!

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Spiel im Wasser fünfter Tag

#3 von GiselaH , 13.09.2010 22:06

Hallo water,

das ist ein wunderschönes Video :top: .
Es macht viel Spaß, Knut beim Spielen im Wasser zu sehen. Kinder scheint er ganz besonders zu mögen. Ich denke, die haben auch ihren ganz besonderen Spaß an der Scheibe.
Neben dir scheint eine besonders nette Familie gestanden zu haben ;-) .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.080
Registriert am: 10.02.2009


RE: Spiel im Wasser fünfter Tag

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.09.2010 23:19

@ Water
Nochmal Danke für das Video - hatte noch zu gestern geschrieben, aber schon das erweiterte Video gesehen. Besonders Knuts beherzter Sprung von der Insel hat mich gefreut, aber auch, dass er den Platz zum Schwimmen sichtlich genießt. Für uns Auswärtige sind gerade bewegte Bilder sehr wertvoll. :clap: :-)

Grüsse Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Spiel im Wasser fünfter Tag

#5 von SpreewaldMarion , 14.09.2010 00:06

Hallo water

Endlich habe ich dein schönes Video ganz in Ruhe ansehen können.
Die Frage nach dem Ball ist berechtigt. :seufz:

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Spiel im Wasser fünfter Tag

#6 von Cleo , 14.09.2010 07:59

Tolles Video von einem tollen Bären :top: :top:
Vielen Dank.
:winkewinke: cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Spiel im Wasser fünfter Tag

#7 von ConnyHH , 14.09.2010 13:48

Hallo liebe Water,

ich liebe diese Betthupferl... :heart: :dance: es dürfen sehr gerne noch mehr folgen.... büdddeeee :pray:

Hab' mal wieder ganz lieben Dank !!! :top: :clap:

Bear Hugs :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.716
Registriert am: 04.02.2009


RE: Spiel im Wasser fünfter Tag

#8 von Raupe , 14.09.2010 17:58

Isser nicht süß? Danke liebe Water!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.667
Registriert am: 15.02.2009


RE: Spiel im Wasser fünfter Tag

#9 von water , 14.09.2010 19:17

Ja Raupe, das ist er :D .


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


   

viel Gebrüll
Eroberung der Insel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen