An Aus


RE: Eroberung der Insel

#1 von water , 12.09.2010 22:30

Ich hatte schon berichtet, dass Knut heute die Exinsel von Lars nach Essbarem absuchte. Unter anderem fand er ein Stück Fleisch mit dem er sich auf die Insel begab und anschließend mit kurzem Sprung verließ. Habe dieses Video einfach als Betthupferl hochgeladen.

www.katisafari.de


 
water
Admine
Beiträge: 17.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Eroberung der Insel

#2 von ConnyHH , 12.09.2010 22:45

Hallo liebe Katja,

ein sehr schönes Betthupferl, auch wenn ich noch nicht in mein Bett entschwinde. :mrgreen:
Dafür ist Knut entschwunden - von der Insel - und das wie ich finde, so unverhofft. :lol:
Man schaut gebannt, was er da so treibt und plötzlich springt er einfach... :top: :top: :top:

Es wird, es wird !!! :dance: :dance: :dance:

Vielen Dank :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.687
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eroberung der Insel

#3 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2010 22:45

Liebe water,

mit Diesem Betthupferl werde ich jetzt gut schlafen gehen,

Gute Nacht,

Andrea


RE: Eroberung der Insel

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.09.2010 21:14

Liebe Water

Danke für das tolle Video :clap: , Knut macht auf der Insel schon einen recht sicheren Eindruck. :-)

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

   

Spiel im Wasser fünfter Tag
RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen