An Aus


RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage

#1 von water , 08.09.2010 21:55

Irgendwie steckt heute der Wurm im Computer. Das Video ist etwas vergrößert, sodass man manchmal wenig sieht, da das Bild den Rahmen sprengt. Aber heute und morgen muß es so gehen .

http://www.katisafari.de


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.12.2013 | Top

RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage

#2 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2010 22:12

Liebe water,

danke für das Video, ich hatte so ein wenig das Gefühl dabei gewesen zu sein!

Andrea


RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage

#3 von Goldammer , 08.09.2010 22:28

Danke Water!
Knuti, du bist zumindest der sanfteste Eisbär der Welt.
Schlaf gut nach diesem aufregenden Tag!

Und Du auch, Kati!
Gute Nacht!
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.09.2010 22:36

Liebe Water

Ganz herzlichen Dank für das aufschlußreiche Video.
Ich bin sicher, Knut gewöhnt sich bald ein. :-)
Ich finde, für den ersten Tag hat er es toll gemacht.

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage

#5 von BarbaraBerlin , 08.09.2010 22:55

Hallo water,

Klein-Knutchen auf der großen Anlage - einfach zum Knutschen

Schön, dass Du heute für einen Besuch Zeit hattest.

LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage

#6 von anne , 09.09.2010 10:01

Hallo, liebe Water,
ich danke Dir für das wunderschöne Video,und nun lernt Knut von seinen Tatzen zu fressen, köstlich.
Liebe Grüße

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage

#7 von Raupe , 09.09.2010 18:33

Danke, liebe Water! Ja, unser Kleiner wird nun erwachsen. Aber süß bleibt er!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.667
Registriert am: 15.02.2009


RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage

#8 von GiselaH , 09.09.2010 19:31

Liebe water,

herzlichen Dank für das schöne Video. Schon der Sonnenaufgang am Anfang ist ein Traum :top: :heart: !
Es war schön, Knut im Wasser und bei der Fütterung beobachten zu können. Auch wenn er vorsichtig und noch ein bisschen ängstlich war, gestresst sah Knut eigentlich nicht aus.
Besonders süß fand ich, wie der Bär sich die Fleischbrocken und den Fisch mit seinen Tatzen vom Felsen geholt hat :-P .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage

#9 von walli ( gelöscht ) , 09.09.2010 19:52

liebe water, :heart: :heart:

ganz herzlichen dank für das superschöne video. :clap: :clap: :dance:
knuti ist einfach einzigartig. :top: :top:

ich bin gespannt wie sich alles weiter entwickelt und freue mich auf weitere videos und bilder von dir :heart:

grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage

#10 von water , 10.09.2010 16:36

Ich habe eben den Film korregiert (auf katisafari), sodass von Knut und Umgebung mehr zu sehen ist.
Danke für eure netten Kommentare :winkewinke:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage

#11 von Birgit , 10.09.2010 16:56

Liebe Katja,

da ich am Mittwoch die erste Fütterung auf der Anlage leider nicht sehen konnte - habe ich dies nun Dank Deines Videos nachholen dürfen :D ! Vielen Dank dafür.

Die Sequenz mit seinen Weintrauben hat es mir besonders angetan. Gestern hat er sie auch im Wasser gefressen´, dabei gegen den Stein der Insel gedrückt, um sie Traube für Traube zu fressen. Er ist eben ein sehr kluger Bär :heart: :cute: . Welche Lösung er sich wohl heute überlegt hat?

Liebe Grüße
Birgit :winkewinke:


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.09.2010 16:37

danke lieeb water,danke hast du schön gemacht.lg UMcarmen :heart:

AdsBot [Google]

   

Eroberung der Insel
RE: Video vom zweiten Tag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen