An Aus


RE: Video vom zweiten Tag

#1 von water , 09.09.2010 21:51

Heute erkundete Knut weitere Wege aus dem Wasser ans Land. Und da er insgeheim ein mutiger Knut ist, der Herausforderungen braucht, nahm er einen steilen Weg in der besten Louis Trenker Art .




 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.12.2013 | Top

RE: Video vom zweiten Tag

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.09.2010 22:16

Knuti-Boy hat es schon schwer:

Man hätte ihm auch vorher sagen können, dass sich das große Gehege in den Alpen befindet!!!

Liebe Water,
vielen Dank, dass Du uns
diese kleine Bergziege gezeigt hast.
Conny

AdsBot [Google]
zuletzt bearbeitet 24.12.2013 14:49 | Top

RE: Video vom zweiten Tag

#3 von Ludmila , 09.09.2010 22:21

Hallo Water!
Das Video ist super.
LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: Video vom zweiten Tag

#4 von water , 09.09.2010 22:29

Doof nur, dass ich meinte den zweiten erfolgreichen Versuch gefilmt zu haben. Ich hatte nicht richtig gedrückt und als ich ausmachte, erst angemacht. Ich wurde von den Knutanhängern dann genötigt dies gleich zu löschen, da nur Baumwipfel und deren Unterhaltung (was auch etwas meine Unterhaltung war top secret) auf dem Filmchen war . Da gibt Knut nun sein Bestes und ich vermassel es. Es gibt keine Veröffentlichung und die Kuschelmädels waren auch ohne Kuscheln weg. Mann Knut, armer,armer Eisbär .Aber wieder ein Sieg errungen und den Gipfel erreicht .


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.12.2013 | Top

   

RE: Video von Knuts erstem Tag auf der Anlage
Ivo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen