An Aus


RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#1 von water , 15.09.2010 17:49

Heute war es soweit. Knut traf Tosca. Gegen 13:00 schienen beide zu schlafen, obwohl Knut wollte nun hinein.Also schlich er sich davon.Als Tosca erwachte suchte sie ihn und machte eine winzige Attacke, die jedoch ohne Probleme für beide ablief. Leider hatte ich nur meinen Fotokamera mit, d.h. Qualität nicht so :cool: .


http://www.youtube.com/watch?v=Gl9C5aTl4SE

http://family.webshots.com/slideshow/578581840PBLCbk


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#2 von Viktor , 15.09.2010 18:19

schade dass bei mir der Link momentan nicht funktioniert. Das wäre ideal, um die Wartezeit auf dem Flughafen Nizza zu verkürzen.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#3 von BarbaraBerlin , 15.09.2010 18:31

Hier der richtige link zu waters Film: http://www.youtube.com/watch?v=Gl9C5aTl4SE

LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#4 von BarbaraBerlin , 15.09.2010 18:34

Hallo water,

darauf hatte ich gewartet.

:top: 1. gemeinsamer Filmauftritt von Tosca und Knut.

Danke der schnellen Filmmacherin

LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#5 von BEA ( gelöscht ) , 15.09.2010 18:51

Ach, das ist ja so spannend.
Diese ersten Bilder von Knut und Tosca sind wunderbar.

water , vielen Dank für den prompten Service.

LG
Bea

BEA

RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#6 von water , 15.09.2010 18:54

Barbara, vielen Dank, habe die Adresse verbessert und auch einen Fotolink dazu. :winkewinke:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#7 von Gitta , 15.09.2010 19:38

Chère Madame EAU

Je suis fascinée et impressionnée!! :clap:

Das ist der Stoff aus dem die Märchen sind!
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was Frau Rosamunde Pilcher daraus machen würde! :D
Mutter und Sohn treffen sich nach fast 4 Jahren vor romantischer Kulisse; Felsen, Wasser und kleine Inseln. Mögen sich die Tanten demnächst harmonisch in diese Idylle einfügen.

Ich drücke alles, was man drücken kann. :daumendrueck:
Schön, dass Ihr Berliner uns umgehend unterrichtet.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich euch nicht beneide.

Gitta :heart: :heart: :heart:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#8 von Goldammer , 15.09.2010 19:53

Ah, ein neuer Link zum aktuellsten Geschehen.
Tolle Idee!
Das wird dann wohl in den nächten Tagen immer die erste Tür sein, die ich öffne!
:winkewinke:

Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#9 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2010 19:57

Liebe water,

danke , danke, danke!!

Ich weiß im Moment gar nicht, was ich schreiben soll, es ist einfach nur schön und gut.

Alles hat seine Zeit, auch das Zusammentreffen von Mutter und Sohn.

Ich bin im Moment sehr überwältigt und würde sonstwas dafür geben, dabei gewesen zu sein.

Deshalb bin ich so froh, dass Du sofort ein Video für uns eingestellt hast.


RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#10 von Frans , 15.09.2010 20:47

Herzlichen Dank, Water, für das schöne Video!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#11 von Angela , 15.09.2010 20:56

Danke liebe Water für das tolle Video!!! :top: :supi: :dance:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.09.2010 21:54

Liebe Water

Danke für das interessante Video! :clap:
Knut hält sich tapfer, wie ich finde. :knuti:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

Die Fotos schau ich mir natürlich auch noch an. ;-)

AdsBot [Google]

RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#13 von water , 15.09.2010 22:06

Danke für eure lieben Kommentare.

ca. in einer halben Stunde gibt es an dieser Stelle noch ein Video (22:30)

http://www.vimeo.com/15000802

Knut suchte einen Höhleneingang, aber ganz leise und vorsichtig, damit Tosca nicht erwacht.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#14 von Steffi B. , 15.09.2010 22:11

Water, vielen Dank für dieses schöne Video :heart:
Ich freue mich über jedes Foto, dass wir Nichtberliner von euch Fototanten bekommen. Aber ein Video ist doch noch etwas anderes. Beim Anschauen des Videos habe ich mich gefühlt, als wäre ich in den paar Minuten direkt am Gehege gestanden :-)

:winkewinke: Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Tosca , erstes Treffen

#15 von ConnyHH , 15.09.2010 23:10

Hallo liebe Water,

was für ein aufregender Tag - für Knut, für Tosca und für uns Knutianer....

Als Gisela mich heute morgen anrief, kam ich gerade aus der Dusche und dachte mir noch:" na.... wenn es heute mal nicht passiert..."
Sekunden später hatte ich eine völlig aufgeregte und überglückliche Gisela am Telefon. Diesen Moment werde ich niemals vergessen !!!

Auch Dir mein innigster Dank für die Photos & Videos !!! Mir fehlten schon die Worte bei Giselas Photos und auch hier geht es mir nicht anders... :whistle: :whistle: :whistle:

Einfach unglaublich und wunderschön !!! :heart: :heart: :heart:

:daumendrueck: das es so weitergeht. :top: :dance: :top:


GBPics

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


   

RE: Knut am 18.10.10
viel Gebrüll

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen