An Aus


RE: Der 2. Tag mit Mutter und Sohn 16 . 9. 10

#16 von Cleo , 17.09.2010 07:42

Guten Morgen Marion
und vielen Dank, das Du nun jeden Tag im Zoo bist
und uns mit dem neusten versorgst.
(währenddessen Dein Peter zu hause sein Wissen erweitert :kaputtlach: für die nächste Quizshow :kaputtlach: )

Deine Bilder sind wieder :top: zwei sehr schöne Bären
die sich sicher verstehen werden. :daumendrueck:
Es ist schön zu sehen wie sie sich langsam näher
kommen, so wie mit Giovanna.
Die Wölfchen sind ganz schön gewachsen
und die herbstliche Stimmung im Zoo , einfach schön.

LG cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Der 2. Tag mit Mutter und Sohn 16 . 9. 10

#17 von RCS , 17.09.2010 12:47

:winkewinke: Hallo Marion,
sagte ich es Dir schon? In Dir stecken ungeahnte Talente. :mrgreen:
Liebe Grüsse Renate

ps: es gibt bald neues von T.

 
RCS
Beiträge: 295
Registriert am: 23.07.2010


RE: Der 2. Tag mit Mutter und Sohn 16 . 9. 10

#18 von ConnyHH , 17.09.2010 13:38

Hallo liebe Marion,

hach, es ist immer wieder wunderschön durch Deine Linse in den Zoo zu schauen - gerade in diesen Tagen. :dance: :clap: Hut ab auch dafür, das Du dafür Wind & Wetter trotzt !!! :top: :supi:

Ich denke, wir müssen einfach geduldig bleiben, denn ich bin mir sicher, das Knut diese ganzen neuen Situationen sehr gut meistern wird. Er hat schon soviel in seinem jungen Leben geschafft und auch das wird er packen - jede Wette !!! :daumendrueck: :-P

Sei ganz lieb gedrückt & geknuddelt :heart: und auch liebe Grüsse an Peter, Mohrchen und die Zebrafinken :winkewinke:

:winkewinke: :heart: :kiss:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


   

Ruhiger Vormittag mit einer Ohrfeige 29. 9. 10
Knut - Balsam für die Seele 14. 9. 10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen