RE: Knut und die Seifenblasen

#1 von Raupe , 28.09.2010 19:45

Eine Knutfreundin brachte heute Seifenblasen mit, Knut hat interessiert geschaut. Aber aufstehen wollte er dann doch nicht.


Wer nachsehen will:
http://picasaweb.google.com/HirschHeinr ... n28092010#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut und die Seifenblasen

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 28.09.2010 19:58

Liebe Raupe,

ha, diesmal bin ich Erster!
Deine Bilder sind wieder entzückend und zeigen uns einen Knuti fürs :heart: !
Bloß gut, dass Du so oft zu Dr. Knut gehen kannst!
Alles Liebe,

Goldie

Goldammer

RE: Knut und die Seifenblasen

#3 von Gelöschtes Mitglied , 28.09.2010 20:10

Liebe Raupe,

dankeschön für Deine schönen Bilder :clap: :dance: :top: ! Heute war Knut ja nicht so scharf auf die Seifenblasen :-(

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Knut und die Seifenblasen

#4 von GiselaH , 28.09.2010 20:24

Hallo Raupe,

auch ich freue mich,dass du wieder Zeit für den Zoo hattest. Vielen Dank für die schönen Fotos :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und die Seifenblasen

#5 von Frans , 28.09.2010 20:31

hallo Raupe,

Klasse das du wieder ein Zoobesuch machen könnte. Die Bilder sind schön!
Auch wenn Knut nur in sein Eckchen liegt, ist es interessant ihm zu beobachten.

Danke und :winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und die Seifenblasen

#6 von Ludmila , 28.09.2010 20:48

Liebe Raupe!
Danke für die schönen Bilder.
Herzliche Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Knut und die Seifenblasen

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.09.2010 21:25

Hallo Raupe

Da war Knut aber seehr ruhig gestimmt heute.
Die gymnastischen Übungen sind zu süß.
Danke für die aktuellen Bilder!

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Knut und die Seifenblasen

#8 von Isle ( gelöscht ) , 28.09.2010 22:32

Danke Raupe für die Bilder vom ruhenden Knut. Auch diese sind sehr schön. Es scheint z.Z. mehreren so zu gehen. Mensch und Tier ;-) :D .

Also dann, liebe Grüsse von isle

Isle

RE: Knut und die Seifenblasen

#9 von Violetta ( gelöscht ) , 29.09.2010 15:43

Liebe Raupe
Auch die Bilder vom ruhenden Knut sind eine Augenweide. Man sieht so richtig, wie er das Liegen geniesst und nicht im Traum daran denkt, wegen ein paar Seifenblasen aufzustehen.
Danke für die schönen Fotos.
VIOLETTA

Violetta

RE: Knut und die Seifenblasen

#10 von Raupe , 29.09.2010 17:27

Schön,daß Euch die Fotos gefallen! Es waren wieder über 300, ich kann mich immer so schwer entscheiden. Dieser Bär ist einfach unheimlich süß.

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut und die Seifenblasen

#11 von babs , 30.09.2010 10:04

Hallo Raupe,

zunächst - die Fotos sind :top: :supi: :top: und das Motiv ist :top: :supi: :top:

aber...
eines verstehe ich nicht, warum quält Ihr Euch so? Rein mit den Bildern und knut ist, wir sind dankbar
für jedes Foto was wir hier außerhalb der Stadtgrenze Berlins erhaschen können und ich kann eine
Menge vertragen, eine gaaaaanze Menge!

DANKE sagt babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Knut und die Seifenblasen

#12 von Raupe , 30.09.2010 20:02

@Babs
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich finde immer, daß man mit zu vielen Bildern einfach zu lange am PC sitzt.

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


   

Knut ist wachsam
Ein ruhiges Stündchen bei Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz