RE: Knut ist wachsam

#1 von Raupe , 02.10.2010 21:10

Gestern war ich nachmittags für 2 Stunden bei Knut. Er lag auf seinem Stein und war sehr müde, schaut jedoch immer wieder nach den Mädels. Als diese dann in der Höhle verschwunden waren, traute er sich auf die Anlage und sucht noch etwas Eßbares. Bei der Fütterung soll er sehr wenig abbekommen haben.


Es ist wieder ein ruhiges Album mit einem goldigen Bärchen:
http://picasaweb.google.com/HirschHeinr ... gs1102010#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut ist wachsam

#2 von Gelöschtes Mitglied , 02.10.2010 21:25

Hallo liebe Raupe,

danke für Deine schönen Bilder :top: :supi: :dance:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Knut ist wachsam

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.10.2010 22:03

Hallo Raupe

Ein bißchen leid kann einem Knut an so einem Tag schon tun, aber heute hat er es schlauer angestellt mit der Fütterung.
Sehr schöne Fotos! :clap:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Knut ist wachsam

#4 von Gelöschtes Mitglied , 03.10.2010 00:01

Hallo Raupe,

schöne Bärenfotos von einem schönen Bären!

Andrea :dance: :dance:


RE: Knut ist wachsam

#5 von Nordlandfan38 , 03.10.2010 23:28

Hallo liebe Raupe!

Wieder sehr gelungene Bilder von unserem Knut!!! Und prima Untertitel - wie immer! Vielen Dank!

Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Knut ist wachsam

#6 von ConnyHH , 04.10.2010 13:01

Hallo mein Räupchen,

ja kein Tag gleicht dem anderen und dennoch macht sich Knut sehr gut - soweit ich das aus der Entfernung beurteilen kann...

Danke für Deine Photoauslese und ganz liebe Knuddelgrüsse nach Potsdam :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knut ist wachsam

#7 von Raupe , 04.10.2010 18:23

Schön, daß Euch die Fotos gefallen! :D
Ich habe auch oft Mitleid mit Knut, aber glücklicherweise gibt es, wie Du sagst, liebe Conny, auch andere Tage. Leider ist Knut immer schon müde, wenn ich endlich ankomme uns so sieht er dann für mich etwas traurig aus. Morgen werde ich aber versuchen, früher zu kommen. Drückt mal die Daumen, daß es klappt! :positiv:

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut ist wachsam

#8 von GiselaH , 05.10.2010 20:07

Hallo Raupe,

das ist nicht nur ein ruhiges, sondern auch ein wunderschönes Album.
Ganz herzlichen Dank dafür.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut ist wachsam

#9 von Raupe , 06.10.2010 19:49

Danke!! :positiv:


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut ist wachsam

#10 von Goldammer ( gelöscht ) , 06.10.2010 19:55

Hallo Raupe,
ich habe das Album ja schon in meinem Picasa-Album entdeckt, tue mich aber mit dem Kommentar schreiben manchmal ein bissle schwer.
Ich sage Dir also jetzt mal hier ein liebes Dankeschön für all Deine wundervollen Knutfotos - auch ein ruhender Knut bezaubert (m)ein :heart:

Warst Du heute bei der Mittwochsgang??
Herzliche Grüße,
Goldie

Goldammer

   

Knut spielt im Wasser
Knut und die Seifenblasen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz