RE: Knut spielt im Wasser

#1 von Raupe , 06.10.2010 20:23

hier nur ganz kurz der link von einem Knut mit dreierlei Spielzeug: Ball, Zweig und Kokosnuss

http://picasaweb.google.com/HirschHeinr ... r06102010#


:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut spielt im Wasser

#2 von petraw , 06.10.2010 20:29

Super :clap: :clap: :clap:

Liebe Raupe,

schöne Fotos vom Bärchen......Und wenn Knut die Zunge herausstreckt denkt er Dr B. :lol:

Liebe Grüße
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut spielt im Wasser

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 06.10.2010 20:40

Hach, jetzt habe ich es noch schnell entdeckt: Du warst im Zoo heute!
Da bin ich ja beruhigt!
Und :knuti: sieht mit Herbstlaub besonders hübsch aus, ein schöner Kontrast!
Ob PetraW wohl Recht hat?! :kaputtlach:

Liebe Grüße,
Goldie

Goldammer

RE: Knut spielt im Wasser

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.10.2010 22:34

Hallo Raupe

Danke für die schöne Fotostrecke, Knut macht heute wirklich keinen unglücklichen Eindruck! :clap:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Knut spielt im Wasser

#5 von Isle ( gelöscht ) , 06.10.2010 23:11

Danke Raupe :heart: , für die Bilder vom Herzensbären. Deine Untertitel machen auch Spass !

isle

Isle

RE: Knut spielt im Wasser

#6 von Raupe , 07.10.2010 20:16

@PetraW und Goldie
Ich glaube, unser Bärchen ist zu gut erzogen, um so etwas zu denken! :kaputtlach: Oder irre ich mich und der kleine Schlawiner hat Hintergedanken?

Unglücklich wirkte Knut gestern nicht und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Mit den Untertiteln tut sich Knut zur Zeit ein bischen schwer, aber wenn Ihr es nicht merkt, ist es ja gut.

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut spielt im Wasser

#7 von water , 07.10.2010 22:44

Sehr schön, Hirsch Heinrich :D .

:clap: :clap: :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut spielt im Wasser

#8 von Frans , 08.10.2010 12:55

Hallo Raupe,

Deine Fotos sind Klasse! Ich schreib nicht immer, aber sehe sie alle. Hoffen wir nur das 'Hirsch Heinrich' auch nach das nächste Weinachten in der Zoo bleibt um uns mit Bildern zu verwöhnen! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut spielt im Wasser

#9 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2010 16:07

Hallo Raupe,

da sind Dir wieder schöne Fotos gelungen, :top:
danke für' Zeigen

:winkewinke: :winkewinke: cleo


RE: Knut spielt im Wasser

#10 von GiselaH , 11.10.2010 20:14

Hallo Raupe,

ich bin sehr froh, dass ich deine Fotos vom 6.10. noch entdeckt und vor allem angesehen habe :-P . Sie sind nämlich ganz wunderbar.
Vielen Dank für´s Zeigen.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Ruhiger Nachmittag
Knut ist wachsam

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz