RE: Gefahren-Bär/ Infos und Bilder

#1 von Gitta ( gelöscht ) , 15.02.2009 09:49

http://www.zeit.de/online/2007/49/bg-eisbaeren
Sehr interessante Informationen über Eisbären und schönes Bildmaterial
http://images.zeit.de/bilder/2007/49/bi ... ren/03.jpg

Gitta

Gitta

RE: Gefahren-Bär/ Infos und Bilder

#2 von GiselaH , 15.02.2009 10:31

Guten Morgen Gitta,

Danke für den Link. Ich werde ihn mir nachheralles mal genauer ansehen. Jetzt bin ich in Eile, weil gleich PGC läuft.

bis später GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gefahren-Bär/ Infos und Bilder

#3 von GiselaH , 15.02.2009 11:30

Hallo Gitta,
jetzt habe ich mir den Artikel durchgelesen und die Fotos angesehen. Ich habe schon des öfteren gelesen, dass man vermutet Eisbären benötigen nicht zwingend Eis, um zu überleben.
Dass der Mensch den Untergang der weißen Riesen besiegeln wird, wenn nicht bald Vernunft statt Geld und Macht regiert, ist aber unstrittig. :cry:

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Interessantes zur Fortpflanzung von Eisbären
Polar Bears International - Achtung, Suchtpotential ;)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz