RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#16 von Violetta ( gelöscht ) , 29.10.2010 16:48

Liebe Marion
Jetzt habe ich die letzten vier Beiträge mit höchstem Genuss angeschaut. Wie immer machst Du tolle Berichte und super gute Fotos. - Herzlichen Dank -
Vielleicht sehen wir uns nächste Woche - ich weiss noch nicht wann ich in den Zoo kommen kann, aber ich würde mich riesig freuen.
Grüsse Peter und ich wünsche Euch beiden ein super tolles Wochenende.
Herzlichst VIOLETTA

Violetta

RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#17 von Isle ( gelöscht ) , 31.10.2010 22:30

Liebe Spreewaldi,

hab herzlichen Dank für die wunderbaren Foto`s !

isle

Isle

RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#18 von Marina , 01.11.2010 09:22

Hallo Marion, wie er da kuschelt, das sieht so süüß aus, man möchte ihm fast einen Plüscheisbären schenken :lol:


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#19 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2010 14:59

Knut, der getaute oder aufgetaute, einfach rührend

anne


   

Ein Kurzbesuch im Zoo 1.11.10
So wenig Aufwand und so eine Freude 27.10.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz