An Aus


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#1 von SpreewaldMarion , 28.10.2010 19:06

Ein bißchen spät, aber ich komme[/size]


Und die folgen mir immer auf dem Fuße und suchen mich


Guckt mal, Nancy hat einen Tatoo auf dem Rücken


[size=150]Bäh, die kommen viel zu schnell wieder raus


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#2 von SpreewaldMarion , 28.10.2010 19:14

Mit so einem schönen Tau läßt es sich wunderbar kuscheln




















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#3 von SpreewaldMarion , 28.10.2010 19:18


















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#4 von SpreewaldMarion , 28.10.2010 19:26

Krümel hat lieben Besuch und war darüber ganz aus dem Häuschen



















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#5 von SpreewaldMarion , 28.10.2010 19:35

Die Elefanten waren heute wieder so aufgeregt, dass das laute Trompeten bis zum Eisbärengehege schallte.
Als ich dort ankam, standen alle Elefanten an einer Tür und brüllten laut.
So wie es begonnen hat, so schnell war wieder Ruhe, ohne einen für mich erkennbaren Grund


























:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#6 von walli ( gelöscht ) , 28.10.2010 19:51

spreewaldi, :heart:

danke für die tollen bilder :top: :D

knuti ist wie ein kind mit seinem neuem spielzeug.es ist so süß wie er es immer bei sich hat und darauf aufpasst.da weiß ich gar nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. :D :-(

ich finde es so schön das knut etwas bekommen hat was ihm ganz alleine gehört :D

ganz liebe grüße

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#7 von babs , 28.10.2010 20:02

Hallo SpreewaldMarion,

ich bin zwar noch in der Firma, aber das mußte ich mit jetzt auf die Seele kleben
und das tut verdammt gut!

Sooooooooooooo wunderbaren Aufnahmen, nicht nur Knuti auch die anderen Schönheiten,
es ist wie Balsam für die Seele, auch wenn die Tränen laufen. Auf Bild 3 von gestern, Knutis Augen,
ich bin bald unter den Schreibtisch geflogen, so ein glücklicher Gesichtsausdruck, genauso und
nicht anders guckt ein glücklicher Bär! Auch die Fotos von heute :top: :supi: :top:
wenn man Knuti anguckt, dann muß ich sagen -ich weiß wonach mir ist- nach weinen!
Vor Wut, vor Freude, die Tränen sie laufen, auch wenn mir die wunderschönen Bilder doch wieder
ein Lächeln ins Gesicht zaubern und wenn ich jetzt nach Hause fahre, dann bestimmt mit Tränen in
den Augen und einem Lächeln auf den Lippen.
So ein großes Pflaster wie dies jetzt für mich, hat man noch nicht gefertigt und so mit hab ich es
auch nicht auf Lager!

DANKE

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#8 von petraw , 28.10.2010 20:10

Hallo Marion

hab ich gar nicht gemerkt, dass du so krümelige Fotos machen kannst :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße an Dich

Petra :winkewinke:


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.995
Registriert am: 14.02.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#9 von SpreewaldMarion , 28.10.2010 20:10

walli, babs

Das wollte ich noch in die Waldschänke schreiben - nehmt ein Taschentuch mit.
Mir geht es genauso, vor Rührung, vor Freude oder einfach nur, weil Knut ein wunderbarer Eisbär ist.


Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#10 von babs , 28.10.2010 20:11

Hallo Ihr zwei Hübschen
PetraW & SpreewaldMarion


nun düse ich wie Daniel Düsentrieb nach Hause und kann Mama
von den neuen Bildern berichten, wobei Jakob wie "blöd" gucken, aber dann
zeige ich ihm den ARA, so wird er nicht aussehen wollen :kaputtlach:
So platt wie das süße Lama fühle ich mich auch und doch war das ein
wunderbarer Abschluß eines laaaangen Tages!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#11 von Cleo , 28.10.2010 20:13

Hallo Marion

auch heute hast Du wieder tolle Fotos von den Zoobewohnern mitgebracht,
besonders schöne natürlich von Knut. Es tut wirklich gut ihn so mit sich
zufrieden zu sehen(ich weiß Tiere haben keine Mimik :kaputtlach: )
Als würde er in sich rein lächeln,den Strick festhalten und denken "das ist nur Meine".

Ein :heart: Dankeschön an Dich und einen schönen Abend
:winkewinke: :winkewinke: cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#12 von babs , 28.10.2010 20:13

SpreewaldMarion,

ein Taschentuch? :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Ich brauche eine Großfamilienpackung und jetzt fahre ich schniefend,
aber glücklich nach Hause.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#13 von SpreewaldMarion , 28.10.2010 20:25

Cleo, ich musste schon schlucken, als ich gestern und heute sah, wie vorsichtig, fast zärtlich Knut mit diesem Tau umgeht und vor allem, wie er damit kuschelt und seinen Kopf darauf legt.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.494
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.10.2010 20:26

Liebe Marion

Danke für deine Fotos.
Knut strahlt so eine Ruhe aus, wenn er mit dem Tau spielt. :positiv:
Tapire mit Leuchtaugen (Halloween ;-) ) :lol:
Schön, dass Du auch bei den Elefanten und Nashörnern warst. :clap:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Bilder vom Zoobesuch am 28. 10. 10

#15 von Ludmila , 28.10.2010 21:49

Hallo Marion!
Ich freue mich sehr, dass Knut das Tau behalten darf. Er ist ein wunderschöner Bär. Hoffentlich bekommt er sein nacktes Huhn wieder.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


   

Ein Kurzbesuch im Zoo 1.11.10
So wenig Aufwand und so eine Freude 27.10.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen