An Aus


RE: Devi und andere Bären 14.4.09

#1 von SpreewaldMarion , 15.04.2009 07:06

Der Wolf hat keine Tischmanieren


Da bleibt Berni das Essen im Hals stecken


Auf sie mit Gebrüll


Bitte nicht abkitzeln


Hilfe, ich falle


So geschickt wie Ernst ist Devi beim Klettern nicht




Lieber schnell wieder zur Mama


Mama laß mich hoch


Sie beobachten sich


Die hübsche Nancy




Knut darf natürlich auch nicht vergessen werden

Kuckuck


Nur ein Ohr ist zu sehen


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Devi und andere Bären 14.4.09

#2 von Ludmila , 15.04.2009 09:32

Hallo Marion
Du hast schöne Bilder gemacht. Der Wolf ist wirklich zu frech, ich hoffe Bernie hat ihn verjagt. Die kleine Devi ist sehr niedlich und ihre Mama ist auch liebevoll.
Herzliche Grüsse
PS
Schreib wie es Möhrchen geht


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Devi und andere Bären 14.4.09

#3 von water , 15.04.2009 11:01

Wer hätte das gedacht, dass ich einmal schreiben würde wie niedlich Nancys Nasenlöcher ausschauen. Auch das Versteckbild von Knut, klasse. Und nicht zu vergessen die süße Devi, die ich ja leider gestern knapp verpasst habe.
Danke :winkewinke:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Devi und andere Bären 14.4.09

#4 von SpreewaldMarion , 15.04.2009 15:42

:winkewinke: Hallo Ludmilla

Berni hat sich das ruhig angesehen und abgewartet bis der Wolf fertig war, dann hat er weiter gegessen.

Über Möhrchens Verhalten in der Stadtwohnung, im Auto und in ihrer Heimat habe ich schon einen Roman in der "Schublade".
Ich habe überlegt, ob auch 3 Sätze ausreichen, aber ich freue mich über dein Interesse und werde bald berichten.

:winkewinke: Hallo Water

Ihr habt euch gerade 20 Schritte von Knuts Gehege entfernt, da kam er wieder raus.
Da ich nicht auf 2 Fingern pfeifen kann und nach 5 Stunden Zoo zu faul zum rennen war, musste ich euch gehen lassen.
Bin aber auch nur noch 5 Minuten geblieben.

Liebe Grüße an euch
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Devi und andere Bären 14.4.09

#5 von GiselaH , 15.04.2009 20:12

Hallo Marion,

vielen lieben Dank füe Deine Fotos.
Im Moment bin ich ja, wie wahrscheinlich viele, in die süße kleine Devi verliebt. Du hast sie auf Deinen tollen Fotos so schön eingefangen.

Auch die Fotos der anderen Tiere sind super. Schmunzeln musste ich über Knut hinterm Baum - nur ein Ohr schaut hervor, das ist zum piepen!

Im Übrigen warte ich auch schon ungeduldig auf Neues von Deiner Katze. Sei doch so lieb und laß´uns nicht mehr zu lange zappeln :lol: :lol: :lol: .

viele Grüße GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Devi und andere Bären 14.4.09

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.04.2009 07:16

Liebe Marion!

Vielen Dank für Deine tollen Fotos! Sie werden immer besser. Du bist ja inzwischen schon eine richtige professionelle Fototante. :top:

Viele liebe Grüße

Yeo :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Devi und andere Bären 14.4.09

#7 von anne , 17.04.2009 10:13

liebe marion,
was sind das für schöne bärenbilder!!!
aus zeitmangel komme ich leider nicht immer durch alle bilder anzuschauen,
es wird hier soviel angeboten, aber alle entzücken mich.

anne

eine bitte: darf ich das bild von thomas dörflein, welches du anfang sept.2008
gemacht hast in meinen collagen verwenden?


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Devi und andere Bären 14.4.09

#8 von SpreewaldMarion , 19.04.2009 12:26

Liebe Anne

Natürlich darfst du meine Fotos für deine Collagen verwenden.
Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen.
Deine Collagen bewundere ich auch immer und finde sie außergewöhnlich schön.
Endlich komme ich dazu, dir das zu sagen.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Devi und andere Bären 14.4.09

#9 von anne , 19.04.2009 18:16

liebe marion,

einfach nur danke
anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


   

Zoobericht in Bildern vom 25.4.09
Zoobericht vom 7.4.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen