An Aus


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#16 von Marion2 , 07.11.2010 19:33

Hallo water,

das gab ja heute einen Festschmaus bei den Bärchen. :-P
Ich find richtig gut, dass die Großen von Knutis Umzug auch was haben und jetzt bei den Leckerbissen mit bedacht werden. :top:
-Jedenfalls wenn sie aufpassen und sich die Fische nicht wegfressen lassen. ;-)

Hab lieben Dank für die klasse Videos. :supi:


LG
von Marion2


 
Marion2
Beiträge: 1.004
Registriert am: 12.09.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#17 von petraw , 07.11.2010 19:37

@water

das war ja ein Super-Sonntagsfressen für die Bären :dance: :clap: Und die süsse Tosca hat in den Wochen vorher oft von den ins Wasser gefallenen Speisen , die eigentlich für Knuti waren, profitiert..... Nur sieht man ihr das nicht an- beneidenswert!

Lieben Dank für die sehr "anschaulichen" Videos....

Bis bald ( Mittwoch?) :winkewinke:

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#18 von GiselaH , 07.11.2010 19:45

Liebe Marion,

die Großen wurde doch schon immer bedacht, wenn es zusätzliche Leckereien gab :positiv: . Da hat Gudrun ganz dolle ein Auge drauf. Auch für alle anderen Bären gibt es regelmäßig zusätzliche Leckereien.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#19 von Christina_M , 08.11.2010 23:51

:lol: Korrektur Lachsverteilung: Ich war heute kurz im Zoo und eine Besucherin berichtete, Knut hätte sich gestern am späten Nachmittag noch einen dritten Lachs aus dem Wasser geholt, ihn an der Scheibe präsentiert und dann auf seinem Futterplatz gefressen. Also hatte Katjuscha entweder zwei Lachse und ein mit einem Lachs verwechseltes Steak oder Nancy hatte nur einen. :lol: Auf jeden Fall sind alle satt geworden. :lol:

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#20 von GiselaH , 09.11.2010 17:26

Hallo Christina,

das hatte ich schon gelesen und irgendwie finde ich es sehr nett, dass die drei Ladies dem jungen Burschen einen dritten Lachs gegönnt haben ;-) . Er muss ja schließlich noch wachsen :positiv: !

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#21 von water , 09.11.2010 17:32

:positiv:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


   

Ein wenig Langeweile 14:00 bis 15:00
Beschäftigung Gorillainnengehege

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen