An Aus


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#1 von water , 07.11.2010 16:31

Vielleicht habt ihr schon Christinas Fotos geschaut. Heute war ein ruhiger Morgen und Knut bekam zwei Lachse. Die schmeckten äusserst lecker und Tosca, die in der Nähe stand, schute Knut beim Fressen sehnsüchtig zu. Ab und an ein herzerweichenden Blick zum Pfleger, aber ihr Lachs lag woanders und war später im Magen von Katjuscha.

Das Video vom leckeren Essen und geniessen von Knut hier:
http://www.youtube.com/watch?v=JhALsCAd3MA

Hier seht ihr die schmachtende Tosca. Schmachtend, aber brav.

http://www.vimeo.com/16585910


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#2 von Gitta , 07.11.2010 16:39

Liebe Madame Eau de Knutitis

Ich finde, für solche Momente solltest Du immer einen Zusatzlachs in der Tasche haben. :positiv:
Die arme Tosca; man mag gar nicht hinschauen! :negativ:

Liebe Grüße

Gitta :heart:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#3 von BEA ( gelöscht ) , 07.11.2010 16:44

Ach herrjeh, die arme Tosca,da hat sie aber Pech gehabt.

Bea

BEA

RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#4 von Angela , 07.11.2010 16:49

Ohje, man sieht Tosca förmlich an, wie ihr das Wasser im Mund zamfließt :oops: aber Knut hat es sehr gut geschmeckt :positiv:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#5 von Ludmila , 07.11.2010 16:50

Liebe Water!
Ich habe auch an einen zusätzlichen Lachs gedacht :D
Danke für die Videos.


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#6 von Cleo , 07.11.2010 16:52

Knut sieht sehr zufrieden aus, :-)
aber ach mönsch, arme Tosca :-(
:winkewinke: cleo


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#7 von walli ( gelöscht ) , 07.11.2010 17:13

hallo water, :heart:

ich danke dir für die bilder ,die ich nicht übers herz bringe anzuschauen.weil mit die arme tosca so leid tut. :seufz: ich finde auch ,dass man immer ein oder zwei extra stücke an fisch oder lachs dabei haben sollte .
aber was rede ich da :seufz:

liebes grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#8 von water , 07.11.2010 17:27

Ich sehe Tosca hat ihr Ziel erreicht. Der Blick hat eure Herzen erweicht :D . Aber sie hatte zuvor ja jede Menge Futter bekommen, AUCH EINEN LACHS. Wer aber meint zuerst es bei Knuti mit diesen Augen zu versuchen..... :-( .

Walli es ist nur ein ganz kurzer Film, indem du auch die Nähe zwischen Tosca und Knut (einem fressenden Knut ) sehen kannst. Er lässt sie ziemlich dicht an sich heran ohne zu Murren. Aber sie ist ja auch eine Süße. Also schau ruhig rein, es ist nicht so schlimm. Und hinterher hat Nancy ihr auch ganz lange am Ohr geschleckt.


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#9 von Raupe , 07.11.2010 17:51

Hallo Water,

ich habe herzlich gelacht, vor allem über Toscas Schnäuzchen-lecken. Aber wenn sie dann noch genug bekommen hat, ist die Welt ja wieder in Ordnung . Einfach süß, die beiden Videos! DAnke!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.667
Registriert am: 15.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#10 von anne , 07.11.2010 17:51

Ja Tosca, man muss och jünne künne, aber bald bekommst Du auch wieder einen Lachs, und denk mal, der Kleine ist doch Dein Sohn :positiv:

anne


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#11 von GiselaH , 07.11.2010 17:59

Wie schön, den Knut so zufrieden futtern zu sehen :positiv: .
Toll, dass Knut so gelassen geblieben ist, obwohl Tosca ihm jeden Bissen in die Schnute gezählt hat. Tja, heute war sie wohl nicht so besonders clever ;-) .
Katjuscha mit 3 Lachsen im Bauch - das zufriedene Bärengesicht hätte ich sehen wollen.

Herzlichen Dank für die schönen Videos :heart: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 21.075
Registriert am: 10.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#12 von Gitta , 07.11.2010 18:02

Mme W. :D

Mein Beitrag oben war natürlich ironisch gemeint!
Wer hat schon einen Lachs in der Tasche!? :kaputtlach: :kaputtlach:

Obwohl:



"Hast Du Lachse in der Tasche,
hast Du immer was zu nasche!!"



Gitta :kaputtlach:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#13 von water , 07.11.2010 18:11

Gitta, für meinen nächsten Besuch werde ich mich rüsten. Aber dann fahre ich vorher mit der BVG einen gannnnnnnzzzzzzzzz langen Umweg. Sollen alle was davon haben :lol: .

und hier noch superkurz und supersüß Devi http://www.youtube.com/watch?v=XX-LXCn0ZEg


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#14 von Birgit , 07.11.2010 18:13

Ausgerechnet "meine Tosca"... :-( !

Na ja, Katjuscha hat es ja auch am Nötigsten... :D !
Danke für das schöne Video! :heart:

Liebe Grüße
Birgit


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: 07.11. Kurzer Morgenspaziergang im Zoo

#15 von Christina_M , 07.11.2010 18:19

Danke Water, das Video ist zu klasse... :lol:

Also um es noch mal chronologisch aufzulisten - erst flogen zu den drei Eisbärinnen sechs Lachse, dazu noch diverse Steaks. Tosca nahm einen Lachs und stellte sich damit oben an die Kante bei Knut, es dauerte aber lange bis sie anfing zu fressen, so groß war der Hunger wohl nicht.

Katjuscha verschwand gleich mit zwei Lachsen in der Schnauze in ihrer Höhle. Weil Tosca sich dann unten zu Knut gesellte und ihn anstarrte wie er seine beiden Lachse fraß, dachte sich Katjuscha wohl "Man will ja nix verkommen lassen" :mrgreen: und fraß noch einen dritten Lachs (der Tosca's zweiter gewesen wäre). Ich denk mal Nancy hat ihre beiden auch gegessen. Wer die Steaks vertilgt hat weiß ich nicht.

Sollte jemand diese Erinnerungen ergänzen/korrigieren wollen (denn ein Teil der Begebenheiten fand ja hinter den Felsen statt), bitte gerne. :lol:

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


   

Ein wenig Langeweile 14:00 bis 15:00
Beschäftigung Gorillainnengehege

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen