RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#16 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2010 20:44

Hallo Angelina

Du hast wieder herrliche Fotos von den zwei süßen Bären gemacht.
Es ist so schön zu sehen, wie wohl sich die zwei fühlen und
wie lange sie sich voller Eifer mit einer Tonne beschäftigen.
Zwar wird es zapfiger(tolles Wort) aber ich kann mir denken, wenn Schnee
liegt, dann wird es sicher auch wunderbar sein den Bären zu zusehen.

Vielen dank für's frieren und sei :heart: gegrüßt von
:winkewinke: :winkewinke: cleo


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#17 von Violetta ( gelöscht ) , 23.11.2010 15:54

Angelina
Von diesen Bildern kann man nicht genug bekommen - obwohl ich noch nie in München war, kommt die ganze Stimmung so gut rüber und man sieht, wie glücklich die beiden sind. Herzlichen Dank und ich wünsch Dir für den nächsten Besuch "warme Hände und Füsse".
VIOLETTA

Violetta

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#18 von Ludmila , 24.11.2010 17:10

Liebe Angela! :heart:
Es war schön Dich zu treffen. Deine Bilder sind auch super.
Leider haben wir erst die kalte Zeit vor uns. Die Eisbären freuen sich darüber.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#19 von Viktor , 25.11.2010 10:35

Liebe Angela,

nun bin ich auch endlich hier angekommen. Deine Fotos von dem Münchner "Traumpaar" sind heute mein Start in den Tag gewesen. Wunderbar, wie ausdauernd sie sich mit der Tonne beschäftigen. :top: Die Pinguine als "Intermezzo" sind übrigens auch sehr schön.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz