RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#1 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2010 18:50

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt wieder Bildernachschub von einem Traumeisbärenpaar! Ich kann ihnen stundenlang zuschauen - obwohl dann die Füsse ziemlich frostig werden :mrgreen: aber was nimmt man für die Erholung nicht alles in Kauf :positiv:





http://picasaweb.google.com/AngelaMuenchen/20101121#

Liebe Grüße und viel Spaß beim schauen
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 21.11.2010 19:04

Ich hoffe, die Füße sind inzwischen wieder warm geworden - mir ist bei den Bilder warm ums :heart: Herz geworden. Danke, Angelina!

Liebe Grüße, komm gut durch die neue Woche!
Goldie

Goldammer

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#3 von petraw , 21.11.2010 19:38

Liebe Angie :winkewinke:

wie schön..... ich wünschte mir nur, Knut würde auch mal so ein Tönnchen bekommen! Danke für die wunderbaren Fotos :clap:

Liebe Grüße :winkewinke:

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#4 von Mervi , 21.11.2010 19:51

Angelina,

What wonderful photos of wonderful bears! You're a lucky girl living so near Hellabrunn! Thank you for sharing your pictures with us.

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.11.2010 19:56

@ Angela :heart:

Oh wie schön - neue Fotos vom Wonneproppen, danke :heart: :heart:
Und Thema Füße : du weißt ja, der winter steht bevor, deck dich also mit warmen sachen ein ;-) im winter denke ich immer, ich sehe aus wie ein michelin-männchen :kaputtlach: aber es ist faszinierend wieviel man anziehen. und es ist verrückt, daß ich socken habe, die fast 20 euro gekostet haben. aber was macht nicht alles für knut :kaputtlach:

danke für die fotos und liebe grüße
marion

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#6 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2010 20:02

Freut mich, wenn ich Euch einen schönen Wochenendausklang mit den Bildern von Giovanna und Yoghi bereiten kann :positiv: :positiv: :positiv:

Es ist einfach immer toll! Man trifft sich bei den Bären und kann sich völlig fallen lassen - einfach nur klasse :dance:

@ Petra

Ja, so ne Tonne kostet nicht viel und auch Knut und seine Mädels hätten Freude daran!

@ Marion K.

Kann man nicht die Jahreszeit überspringen??? Wird ja echt noch spaßig, wenn der Winter so zapfig wird, wie angekündigt. Da werden meine Besuche ziemlich kurz ausfallen, sonst frier ich noch fest :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#7 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2010 20:09

Liebe Angela,
Deine reichhaltige Fotoauswahl hat mich tief beeindruckt. Vielen Dank! Ja, es wird erst noch richtig zapfig werden, und dann sind auch die Scheiben gefroren, oh graus! :wall: Nunja, nach jedem Winter kommt ja dann auch wieder ein Frühling.
Ich freue mich sehr auf das nächste Treffen mit Dir bei den Wunderbären.
Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend, ein gutes Ankommen in der neuen Woche und wir schicken Dir Grüße von S nach N
Liebe Grüße an Dich von caren&bernd


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#8 von BEA ( gelöscht ) , 21.11.2010 20:11

Angelina :heart: , nicht nur du kannst diesem Traumpaar stundenlang zusehen.
Ich könnte mir die Fotos auch immer wieder ansehen, und beneide dich darum, dass du diese tolle Spielstunde live erleben durftest.

Und gegen kalte Füße habe ich mir bei Tsch.....o warme Einlagesohlen gekauft. Die sind wirklich klasse.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#9 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2010 20:18

@ Caren

Uff, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :seufz: Müssen wir doch mit einem Akku-Fön antraben :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: Zum Glück ist ja in 4 Monaten wieder Frühling :mrgreen: Grüße von N nach S zurück :winkewinke:

@ Bea

Die Spielstunde war echt klasse - besonders weil sie sich über Stunden zog und beide immer wieder abwechselnd gespielt haben :heart:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#10 von GiselaH , 21.11.2010 20:26

Liebe Angela,

ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Fotos der beiden tollen Bären.
Es hat einen riesigen Spaß gemacht, sich jedes einzelnen Foto der spielenden Bären anzuschauen :positiv: . Ich hätte so gern neben dir gestanden und mir auch die Füße abgefroren ;-) .
Ich war so in Giovanna und Yoghi vertieft, dass ich beim ersten Foto der Pinguine innerlich "huch??" gesagt habe. Aber natürlich habe ich mir die süßen Frackträger und die Lamas (Guanakos?) auch sehr gern angeschaut.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#11 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2010 20:31

@ Gisela

Dass ist immer mal wieder wenn ich mir die Beine vertrete, dann besuche ich die Mähnenrobben, Seelöwen und auch die Pinguine - deswegen sind die Bilder einfach dazwischen :positiv: . Eine größere Runde mach ich selten :oops: :oops: :oops:

Eins von den Lama´s heißt Bruce - kann aber auch sein, dass Bruce nicht dabei war, wir haben ja drei Lama´s oder Alpakas :irritiert: - von dem ist der Pate der Handyanbieter für den Herr Darnell Werbung macht :mrgreen: Fand ich witzig, dass die beiden durch den Zoo maschiert sind. :positiv:

Wenn man "nur" steht, merkt man die eingefrorenen Füße gar nicht so, aber wenn man dann wieder läuft - autsch! :mrgreen:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#12 von Raupe , 21.11.2010 20:47

Klasse, liebe Angelina! Gianna war ja sogar geschminkt. Da mußt Du Dir jetzt wohl auch so warme Socken kaufen! Denn wir wünschen uns immer MEHR von diesen schönen Fotos!

DANKE!!!
Liebe GRüße


Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.11.2010 21:37

Liebe Angelina

Das sind sehr schöne Fotos von den Münchener Glücksbären - die haben wohl das schönste Terrain in Deutschland und vieeel Spielzeug. :positiv: :clap:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#14 von walli ( gelöscht ) , 22.11.2010 19:46

ganz herzlichen dank angelina :clap: :clap:

das sind superschöne bilder und yoghi und giovanna sind so gut drauf ,dass macht mich sehr glücklich.
die beiden haben wirklich ein superschönes eisbärenleben. :positiv: :positiv:
wie sehr würde ich so ein schönes leben knuti wünschen :-( :seufz:

ich danke dir und freue mich auf viele bilder mehr :D :positiv: :dance:

liebe grüße walli :winkewinke:

walli

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 20.11.2010

#15 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2010 20:06

Wenn es zur Zeit wärmer wäre und auch nachmittags noch heller, dann könnten es mehr Bilder werden - aber so, ist es dunkel wenn ich aus der Arbeit komme :seufz: , da brauch ich nicht mehr in den Zoo wandern - wäre dann ein Eisbärensuchspiel! :mrgreen:


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz