RE: "Das grosse Schnee-Chaos - und Knut tanzt den Schneewalzer"

#1 von Nordlandfan38 , 03.12.2010 22:37

"" Das grosse Schnee-Chaos - ... und Knut tanzt den Schneewalzer - Nicht alle ärgerte Frau Holles Pracht
Berlin - Glätte, Chaos, Bibber-Kälte? Nicht alle ärgerte die weiße Pracht aus Frau Holles Kopfkissen. Zum Beispiel unser Knut. Er und seine drei Damen fühlen sich im Winterwetter bärenwohl, setzten gleich mal zum Schneewalzer an. Hoch das Beinchen, geknickt das Köpfchen – und 1,2,3...

„Eisbären lieben die Kälte zwar nicht unbedingt, aber mit Schnee und Eis können sie immer was anfangen“, lachte Zoo-Biologe Ragnar Kühne. Und wie seine vier Petze etwas anfangen konnten! Vergnügt wälzten sich Tosca, Nancy, Katjuscha und Knut im Schnee, brachen mit den Vorderfüßen die Eisschicht in ihrem Wasserbecken...""

Mehr darüber:
http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lzer/321455.php

Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.426
Registriert am: 27.05.2009


   

Vier Kerzen im Berliner Zoo - Knut wird 4 Jahre alt
Eisbär Knut wird vier und verdient für zwei !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz