RE: RBB-Video der Abendschau von Knuts Geburtstag

#1 von Nordlandfan38 , 05.12.2010 23:58

So 05.12.10 19:30 - "Knut hat feiert seinen vierten Geburtstag
Es gibt Fleisch, Fisch und Gemüse, doch der Gourmet langt schnell zum Rosinenbrot: Knut feiert endlich mal Geburtstag im Schnee. An eigenen Nachwuchs denkt Knut aber immer noch nicht.

Während Knut seine Geburtstagssteaks geniest, müssen seine drei Gouvernanten nebenan auf dem Trockenen sitzen. Zu stark ist beim Zoo die Erinnerung an den letzten Geburtstag: Da hatte er noch die gleichaltrige Freundin Gianna. Doch die, viel zu früh als Partygast dazugekommen, hatte seine Geburtstagseistorte kurzerhand für sich beansprucht.

An diesem Sonntag bleibt Knut mit seiner Torte ganz allein - abgesehen von seinen vielen menschlichen Gästen, die ihn immer noch innig lieben: Ein besseres zu Hause für Knut möchte jetzt der Verein der Freunde der Hauptstadtzoos erreichen und sammelt für den Umbau der Bärenanlage. Ab nächstem Jahr sollen allerdings erstmal die Tropenbären davon profitieren.

Beitrag von Georg Berger"

Video von Knuts Geburtstag:

http://www.rbb-online.de/abendschau/arch...01205_knut.html

Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.426
Registriert am: 27.05.2009


   

"Eisbär Knut feiert vierten Geburtstag mit Eistorte"
Vier Kerzen im Berliner Zoo - Knut wird 4 Jahre alt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz