RE: DANK AN ALLE KNUTIANER

#1 von Gelöschtes Mitglied , 06.12.2010 18:41

Liebe Freunde,
wir sind gerade gut wieder zuhause angekommen. Natürlich haben wir die vielen schönen Eindrücke unserer Berlinreise noch nicht verdaut.
Wir möchten Euch aber noch vor dem Kofferauspacken ganz herzlich für die Unterstützung und Teilnahme an der Tombola danken. Allein die Tombola hat den Bären 340 Euro beschert. Dazu kommen noch weitere 50 Euro von einer lieben Knuipe-Freundin und eine hier geparkte Summe aus einem Kalenderverkauf der zweiten Auflage im Kollegenkreis.
Somit kann ich morgen mindestens 560 Euro überweisen, und diese Summe wird noch aufgerundet.

Wir sind darüber total glücklich und Euch allen sehr dankbar, ebenso wie die Gnadenhofbären.


Wir wünschen allen Heimkehrern ein gute Ankunft zuhause!
Liebe Grüße an Euch alle, es war toll, Euch getroffen zu haben, Ihr seid einfach SPITZE
caren&bernd


RE: DANK AN ALLE KNUTIANER

#2 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2010 12:05

Liebe Caren,

freut mich, dass Du soviel Geld an die Bärchen überweisen kannst :top: :supi: :dance: - tolle Sache der Gnadenhof :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: DANK AN ALLE KNUTIANER

#3 von ConnyHH , 07.12.2010 13:19

Hallo liebe Caren,

auch ich bin völlig sprachlos und überwältigt.... ich freue mich riesig für die Bärchen & den Gnadenhof !!!

Das hast Du aber auch super aufgezogen und ich habe sehr gerne gespendet. Es geht definitiv an die richtige "Stelle" und man wird sich dort unbändig freuen.

Sei lieb gegrüsst. :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: DANK AN ALLE KNUTIANER

#4 von BEA ( gelöscht ) , 07.12.2010 18:19

Liebe Caren :heart:

whow, das ist ein stolzes Sümmchen. Die Bären werden es dir danken.

Wo wären solche Projekte wie der Gnadenhof nur ohne Idealisten wie du und Bernd. Ihr seid großartig :top:

Bea :winkewinke:

BEA

   

Gute Nachrichten vom Gnadenhof
Von Caren: Gnadenhof für Bären, Hart / Bad Füssing

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz