RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#16 von Isle ( gelöscht ) , 12.12.2010 21:07

:heart: ... und ich freue mich auch, und wie ! ALLES GUTE, Du wunderbarer Bär! :heart:



... wir wünschen Dir und Deiner Partnerin Vilma ein langes, glückliches, gemeinsames Eisbärenleben!

Liebe Grüsse von isle und Familie

Isle

RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.12.2010 21:11

Liebe Bea :winkewinke:

Danke für Fotos und Bericht: Lars wurde wirklich reich beschenkt und man sieht den Pflegern die Begeisterung und Liebe für ihren Bären an. :positiv: :clap:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

Ich bin so gespannt, wann man Vilma das erste Mal vorne sehen wird.
Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Lars gut verträgt. :daumendrueck:

AdsBot [Google]

RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#18 von Gelöschtes Mitglied , 12.12.2010 21:14

Liebe Gitta,

Ihr habt Lars einen tollen Geburstag bereitet. Die Geburtstagsgeschenke sind toll :heart: und man kann ihm ansehen, welche Freude er daran hatte!

Als ich allerdings heute mittag erfahren habe, dass nun Vilma in Wuppertal ist, kam bei mir keine wirkliche Freude auf. Insgeheim hatte ich noch gehofft, dass der Zoo Wuppertal die Eisbärenhaltung aufgrund der räumlichen Situation vielleicht doch einstellt... schade.

Und Daumendrücken sollte man auch, dass die Bären gesund bleiben...

Liebe Grüße

Birgit :winkewinke:


RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#19 von Marion2 , 12.12.2010 21:30

Liebe Gitta, liebe Bea,[/size]

man sieht, dieser Geburtstag war für Lars und alle, die ihn mögen, ein ganz besonderer! :heart:
Über die Geschenke haben sich alle -auch das Pflegerteam- offensichtlich sehr gefreut -Lars besonders über die essbaren. :positiv:
Auf Euren Bildern kommt alles sehr gut zum Ausdruck. :top:

Das schönste Geburtstagsgeschenk ist wohl aber noch nicht ganz ausgepackt sondern muss sich erst noch etwas eingewöhnen. :dance:

[size=150]Ich wünsche Lars und Vilma ein langes Leben bei bester Gesundheit und guter Pflege.


Liebe Grüße
von Marion2 :winkewinke:

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#20 von Gelöschtes Mitglied , 12.12.2010 22:08

Hallo, hallo, da kann ich nur sagen, Lars im Wunderland, so wendet sich doch noch alles zum Guten für Lars, danke Gitta

anne


RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#21 von Ludmila , 12.12.2010 22:54

Hallo Gitta! :heart:
Deine Bilder sind super geworden.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#22 von Rena † , 12.12.2010 22:56

Hallo, liebe Geburtstagsgäste :winkewinke: ,
super Klasse, dass ihr Lars besucht habt und auch schöne Geschenke mitgebracht habt. Wer hat eigentlich die aussie dog-Kugeln spendiert ? Mir kommen fast die Tränen, dass in Berlin diese Kugeln irgendwo vor sich hin gammeln und den Bären Blätter von den Bäumen als Beschäftigung dienen sollen :kotz: :kotz: :kotz:.

:knuti: Bärige Grüße,
Rena :negativ:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#23 von GiselaH , 12.12.2010 23:03

Hallo Bea,

ich freue mich auch wie blöde :positiv: .
Danke für die schönen Fotos.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#24 von Nordlandfan38 , 12.12.2010 23:07

Hallo Gitta und hallo Bea!

Vielen Dank für die wunderbaren Fotos von dem Geburtstag von Lars und den Bericht dazu! Noch dazu in so einer besonderen Art einer Grammatikstunde. Klasse Idee!

Mir gefiel es zu sehen, wie die Pfleger mit solch fröhlichen Gesichtern die Geburtagsgeschenke zeigten. Man konnte ihnen anmerken, daß sie selbst viel Spaß dabei hatten. Und das Bild, auf dem Lars lächelt, das ist eine echte Freude! Klar, daß er da was zu lachen hatte!
Was der Lars alles Schönes bekommen hat! Da kann man nur staunen und wünschte sich alles das für Knut auch...
Der hübsche "Wundersack" macht diesem Zoo dort offensichtlich keine Verstopfungsprobleme im Pool des Eisbärgeheges, wie hier angeblich im Berliner Zoo bei Knut.

Vielleicht sollte man sich da mal erkundigen, was die für einen Abfluß haben im Gegensatz zu dem Pool des Eisbärgeheges in Berliner Zoo...

Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.717
Registriert am: 27.05.2009


RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#25 von babs , 13.12.2010 01:26

Liebe Gitta, liebe Bea,[/size]

[size=150]DANKE für diese wunderbaren Fotos!


Es ist einfach -nur schön- Lars so zu sehen und Eure Fotos bringen das ganz wunderbar rüber!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#26 von Birgit aus Rodrigues ( gelöscht ) , 13.12.2010 03:22

Liebe Bea,

Auch deine fotos sind ganz toll, ich finde besonders niedlich wie Lars sich aber als allererstes die Weintrauben greift, unglaublich der Bär, einfach hinreißend.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

Birgit

Birgit aus Rodrigues

RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#27 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.12.2010 05:26

Liebe Gitta, liebe Bea! :heart: :heart:

Wieder sooo wunderschöne Fotos. Danke! Für mich ist auch der Anblick des Pflegers und den beiden Pflegerinnen eine große Freude. Was für strahlende Gesichter!

Nun will ich heute nach Wuppertal zur "After-Show-Party" fahren! :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich sehr auf weitere Fotos und grüße Euch herzlich.

Monika :winkewinke: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#28 von ConnyHH , 13.12.2010 11:30

Hallo liebe Gitta, liebe Bea,[/size]

ich freue mich wie blöde, bin sprachlos und habe dezente Schnappatmung...

:kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Was für eine fulminante Geburtstagsparty !!!



.... und ich war nicht dabei...




... weger dieser grauseligen :evil: :seufz:

Nichts desto trotz möchte ich mich aus der Ferne bei Euch, dem gesamten Pfleger-Team sowie dem Zoo Wuppertal ganz herzlich bedanken. Schöner kann ein Eisbären-Geburtstag wirklich nicht sein. :clap: :dance: :clap:



Des weiteren wünsche ich dem Pfleger-Team gutes Gelingen bei der Zusammenführung von :heart: Vilma & Lars :heart: .

[size=150]Meine Daumen sind dafür mehr als :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#29 von Nanni ( gelöscht ) , 13.12.2010 11:35

Halli, hallo, liebe Gitta,
halli, hallo liebe Bea,

ihr seid ja schneller als der Schall !!! :lol: :lol: :lol:

Danke für eure traumhaften Fotos und für das Video. Schön, dass ich in dieser Runde mit dabei gewesen bin. Denn diese schönen Stunden mit euch und den anderen Knutfans möchte ich nicht missen. Wir waren eine tolle Truppe.

Die Pfleger in Wuppertal sind einfach 'ne Wucht. :clap: :clap:

Sogar an unser leibliches Wohl haben sie gedacht... fantastisch.

Herzliche Grüße
Nanni :supi:

Nanni

RE: LARS und das modale Hilfsverb "haben"

#30 von BEA ( gelöscht ) , 13.12.2010 11:45

@Rena
gestern hattest du nach dem Aussie Toy gefragt. Dies gab es vom Zoo. Es wurde schon vor Monaten von den Pflegern bestellt,und hat seinen langen Weg von Australien nach Wuppertal rechtzeitig zum Geburtstag gefunden.

Bea :winkewinke:

BEA

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz