An Aus


RE: Knut, ein gaaanz cooler Typ 20.12.10

#16 von petraw , 20.12.2010 20:13

Hallo Marion,

dafür hast du uns schöne Fotos vom Schäfchenknut mitgebracht :clap: :clap: :clap:

Lieben Dank! Ich hoffe, du bist wieder aufgetaut?

Bis bald im neuen Jahr?

Liebe Grüße :winkewinke:
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.991
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut, ein gaaanz cooler Typ 20.12.10

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.12.2010 21:20

Liebe Marion

Das sind ganz tolle Bilder :-) : Knut als U-Boot, als Eisbrecher, beim Spielen mit den Zweigen, dann mit Nancy und schließlich beim Rollen im Schnee. Die guten Lachsfütterungen in letzter Zeit haben wirklich etwas bewirkt ;-) , das tolle Eisbärwetter tut ein Übriges um Knut und die Damen lockerer zu machen. Danke für die schönen Fotos! :clap:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Knut, ein gaaanz cooler Typ 20.12.10

#18 von GiselaH , 20.12.2010 21:47

Hallo Marion,

nach so einem Start in den Tag in anderthalb Stunden 350 Bilder zu schießen und durchgefroren und froh nach Hause zu gehen - die Zeit am Eisbärgehege kann nur großartig gewesen sein :-P ! Deine Fotos beweisen es ja auch anschaulich.
Herzlichen Dank für die wunderbaren Bilder von tollen Eisbären :top: .
Die Aufnahme aus dem Flußpferdhaus sieht auch sehr schön aus.

Gisela :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut, ein gaaanz cooler Typ 20.12.10

#19 von babs , 28.12.2010 14:05

Liebe SpreewaldMarion,[/size]

einen megagroßen SAMMELDANK für die wunderschönen Bilder der letzten Tage!
Und wenn mir das Auge rausfallen sollte, die muß man gesehen haben! Ist aber noch drinn :kaputtlach:
Wenn man schon so lediert ist, dann ist das das beste Trostpflaster, dieser Bär und die Bilder haben
magische Kräfte, sie zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht :positiv: , auch wenn es mich ein wenig fröstelte beim
Anblick des kurzärmligen Shirts, aber manche Menschen brauchen das! :kaputtlach: :kaputtlach:
Für mich persönlich sind diese Schneemassen der blanke Horror aber die Bären genießen ihn sichtlich und Du hast dies in
gewohnt brillianter Qualität für uns eingefangen!




[size=150]so haben wir uns auch gefreut!


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Knut, ein gaaanz cooler Typ 20.12.10

#20 von RCS , 29.12.2010 20:51

:winkewinke: Feine Bilder , liebe Marion :winkewinke:

dem Knuti gönne ich den Schnee,Du hast es gut eingefangen, wie sehr er sich wohlfühlt.
Aber ich fühle mich auch wohl und muss nicht beim Gassigehen frieren. :baeh:
:heart: liche grüsse aus der Ferne ;-) Renate

 
RCS
Beiträge: 295
Registriert am: 23.07.2010


RE: Knut, ein gaaanz cooler Typ 20.12.10

#21 von SpreewaldMarion , 30.12.2010 16:36

Hallo Renate

Du weißt ja, dass ist nicht unbedingt mein Urlaubsland, aber im Moment bin ich richtig neidisch - du stehst im T-Shirt in der Sonne und blickst aufs Meer. Mannnnooooo :!: :!: :!:

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut, ein gaaanz cooler Typ 20.12.10

#22 von RCS , 31.12.2010 10:23

Nur kein Neid!
Dafür gibts hier keine Eisbären und keinen niedlichen Knut... :seufz:
Man kann eben nicht alles haben.
:heart: LG Renate :knut:

 
RCS
Beiträge: 295
Registriert am: 23.07.2010


   

Auf sie mit Gebrüll 3.1.11
Lebensfreude pur bei den Eisbären 15.12.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen