An Aus


RE: Knut, der Brummbär Silvester2010

#1 von water , 31.12.2010 14:59

Ich komme aus dem Zoo komme, wo eine kleine Runde netter Menschen auf Knut angestossen haben, auch ein kurzes Video.
Der Titel lautet "Knut, der Brummbär". Tja, beim Fressen hört die Freundschaft und Zurückhaltung auf. Jedenfalls scheint Knut sich dieses in seinem neuen Lebensjahr und im neuen Jahr vorgenommen zu haben. Heute hat er schon einmal geprobt, welches die Damen doch mit einigem Erstaunen zur Kenntnis nahmen. Er hat später mit Tosca gebusselt, aber die raffinierte Damen hat ihn ja auch nicht aus dem Wasser gelassen. Sie stand draussen und so blieb dem Youngstar nichts weiter übrig, als nett mit ihr zu kommunizieren. Aber dies ist in diesem Video nicht zu sehen.

www.katisafari.de


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut, der Brummbär Silvester2010

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.01.2011 17:21

Hallo Water :winkewinke:

Ich finde das Video sehr interessant, weil es länger ist und aus einer anderen Perspektive eine Szene zeigt, die man bei Christina oder Marion von der anderen Seite kurz sehen konnte. Mit welcher Ausdauer sich Knut nach und nach sein Futter noch zusammensucht (übrigens sind da die langen Krallen sehr von Vorteil: er benutzt sie als Haken, um die Leckereien vom Eis zu angeln ;-) ) :positiv: :clap:

Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Knut, der Brummbär Silvester2010

#3 von SpreewaldMarion , 02.01.2011 18:26

Hallo water

Endlich konnte ich Knut den Brummbären sehen und hören, habe schon so viel zwischen Weihnachten und Neujahr darüber gehört.
Toll, wie er sich durchsetzen kann, Lars habe ich nie so laut brummen hören.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


   

Spiel im Wasser
28.12. Knut und die oberen Drei...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen