An Aus


RE: Spiel im Wasser

#1 von water , 02.01.2011 13:46

Heute früh ging es in den Zoo und ich habe Knut und Tosca im Wasser erlebt. Sie tobten umher, dass es eine Freude war ihnen zu zusehen. Dann gab es Fressen und Knut nahm sein Dinner im Wasser ein. Die Fleischbrocken trug er jedoch an Land, da kan man und Eisbär das gute Stück absetzen und muß nicht in einem Schluck hinunterwürgen. Dann natürlich mit herrlichem Sprung wieder hinein, um sich den Fisch zu sichern. Nach dem Fressen suchte Tosca noch ein wenig im Wasser nach Resten, um dann zu Knut zu schwimmen und weiter ging die wilde Spielerei.








Lust auf mehr?? Vielleicht auch bewegte Bilder????

:D www.katisafari.de


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spiel im Wasser

#2 von Laika , 02.01.2011 14:17

Hallo Water,

vielen Dank für das schöne Video von Tosca und Knut im Wasser.

Wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2011 und bedanke mich auch für alle im vergangenen Jahr von Dir
gezeigten Fotos und Videos.

Liebe Grüße
Laika

Laika  
Laika
Beiträge: 577
Registriert am: 16.10.2010


RE: Spiel im Wasser

#3 von Isle , 02.01.2011 14:25

Danke Water für das schöne Video. Ich konnte mich gar nicht sattsehen.

Viele liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spiel im Wasser

#4 von Marina , 02.01.2011 14:48

Ich bin sooo froh, dass das Neue Jahr so gut anfängt. Dass Knut jetzt nicht mehr unbedingt an seinem Platz separat fressen will, ist vielleicht auch schon wieder ein Schritt zur Normalität im Umgang mit seinen 3 Gouvernanten . Das wäre doch sehr schön.

Danke water für die Bilder

LG Frauchen Miezehumpf




Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk
Leonardo Da Vinci

 
Marina
Beiträge: 3.058
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spiel im Wasser

#5 von Raupe , 02.01.2011 15:17

Hallo Water,

schön, daß Du das Hochladen doch noch geschafft hast, das sind ja wirklich schöne Bilder und ein erfreuliches Video mit den Wasserspielen von Knut und Tosca. Ganz herzlichen Dank!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.667
Registriert am: 15.02.2009


RE: Spiel im Wasser

#6 von Birgit , 02.01.2011 16:02

Danke, liebe Katja, für die Fotos und die "bewegten Bilder".

Als ich am Gehege ankam, war nur noch Knut im Wasser und spielte... erst war ich etwas enttäuscht..., aber ds gab sich ganz schnell :heart: .

Liebe Grüße
Birgit


Birgit  
Birgit
Beiträge: 458
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spiel im Wasser

#7 von walli ( gelöscht ) , 02.01.2011 16:12

water, :D

das video ist superschön :clap: :clap: .ich könnte den beiden stundenlang beim spielen zusehen :positiv: :positiv:

es sieht so aus ,als hätten sich die beiden echt ganz dolle lieb :positiv:

tosca macht das aber auch so super mit knut ,eine tolle eisbären. :heart: :D :top:
sie ist eben die mama von knut :heart: :D

liebes grüßle von walli :winkewinke:

walli

RE: Spiel im Wasser

#8 von Christina_M , 02.01.2011 16:57

:lol: :lol: :lol: Danke für das tolle Video, daraufhin musste ich bei mir glatt noch mal ein paar Untertitel editieren! Weil ich bei der einen Szene wo Knut so wild auf dem Rücken im Wasser plantscht von meinem Standpunkt aus gar nicht so mitbekommen hatte dass Tosca ihn da noch von unten umklammert! :lol: :lol: :lol:

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Spiel im Wasser

#9 von water , 02.01.2011 17:23

Ja, Tosca zeigt starken Bären was Power bedeutet.

Zitat
dass Tosca ihn da noch von unten umklammert!


Er sieht im nassen Zustand auch schon etwas gerupft aus :lol: . Aber starke Tiere, wilde Spiele.
Nun lernt Knut doch noch von seiner Mutter, wie man sich so im Wasser bewegt und mit Artgenossen umgeht. :D Kann ja nicht schaden. Vielleicht kommt Kati ja doch auch mal mit ins Wasser :o .

Ich habe natürlich stundenlang gefilmt. Heute mußte ich tatsächlich den Akku wechseln. Aber die Szenen sind wirklich schön und ich werde so nach und nach alle einmal zeigen.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spiel im Wasser

#10 von SpreewaldMarion , 02.01.2011 17:40

Hallo water

Haben die beiden Spaß, ein wunderschönes Video.
Kannst du mir sagen, wie lange dieses Spiel gedauert hat, damit ich mich nicht zu sehr ärgere, dass ich es nicht mehr in den Zoo geschafft habe. Ich wäre gegen 14 Uhr dagewesen.

:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Spiel im Wasser

#11 von water , 02.01.2011 17:49

Hallo Marion, der Spass dauerte diesmal sehr lange. Es ging nach dem Essen weiter.

Aber, gegen 11:20 verliess Tosca das Wasser. Also falls sie später nicht mehr hineinging, hast du die richtige Entscheidung getroffen. Obwohl ein Spaziergang in der Sonne sehr schön ist.

:winkewinke:


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spiel im Wasser

#12 von Gitta , 02.01.2011 18:02

Liebe Mme Eau de Knutitis :dance:

Ich freue mich für Dich und für mich, vor allem aber für die Bären, die so viel Spaß hatten.

Gitta :clap: :clap: :clap:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Spiel im Wasser

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.01.2011 18:19

Feines Video :heart: Und jaaaaaa, ich möchte irgendwann alle Szenen sehen, die du gefilmt hast. Aber es war auch zu schön heute :positiv: :positiv: :positiv:

Zitat
Vielleicht kommt Kati ja doch auch mal mit ins Wasser :o .


Ja, ja, darauf hoffe ich doch :daumendrueck: Dann stehe ich sicherlich mit feuchten Augen am Gehege, kann weder fotografieren noch werde ich was sehen :kaputtlach:

Ganz liebe Grüße
Marion

AdsBot [Google]

RE: Spiel im Wasser

#14 von Marion2 , 02.01.2011 21:23

Hallo water,

ganz toll das Video! :positiv:

Ich finde auch, dass Knutis Rücken und der Hals schon ganz schön gerupft aussehen. :shock:
Aber es scheint ja der Liebe keinen Abbruch zu tun und bei der Action kann das schon mal passieren. :mrgreen:

LG
von Marion2


 
Marion2
Beiträge: 1.004
Registriert am: 12.09.2009


RE: Spiel im Wasser

#15 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.01.2011 21:37

Hallo Water

Feines Video :clap:
Zeig nur alles, was Du gefilmt hast :supi:
Ich freu mich schon darauf :positiv:

Grüsse Crissi :heart:

AdsBot [Google]

   

Schöne Neujahrsgrüsse von Nicki
Knut, der Brummbär Silvester2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen