RE: Spiel im Wasser

#16 von Gelöschtes Mitglied , 02.01.2011 21:43

Hallo water,

da ich ja zur Zeit nicht den Zoo besuchen kann, danke, danke, danke!!!

Dein Video ist wunderschön und ich sehe mal wieder, wie eine Mutter mit ihrem Sohn spielt und ihn in die Arme nimmt.

(Ich weiß, ich habe meine rosarote Brille aufgesetzt, bin aber zutiefst davon überzeugt, dass es so ist!)

Think pink!

Andrea


RE: Spiel im Wasser

#17 von ConnyHH , 03.01.2011 09:14

@Water
Nun hast Du die beiden auch endlich beim Toben im Wasser erlebt... :dance: :dance: :dance:

Deine bewegten Bilder machen Lust auf mehr !!! :positiv:

Ganz lieben Dank :heart: :heart: :heart:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Spiel im Wasser

#18 von Gelöschtes Mitglied , 03.01.2011 10:35

Hallo water,

vielen Dank für das tolle Video, es
ist schön die Bären so zu sehen.

:heart: Grüße


RE: Spiel im Wasser

#19 von Gelöschtes Mitglied , 03.01.2011 14:14

Water,
Du machst so hinreißende Videaos, habe eben mal einige der Reihe nach angeschaut, aber der Brummbär ist einfach köstlich, die 3 Damen schauen doch recht bedeppert aus , und Knut sammelt.
Danke

anne


RE: Spiel im Wasser

#20 von water , 03.01.2011 17:27

So nun geht das Spiel im Wasser in Runde Zwei, jedoch bei youtube. Dort könnt ihr das Video als Vollbild sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=6yNtKmo2daU

und stellt HD in größter Einstellung ein :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Spiel im Wasser

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.01.2011 17:51

danke für runde zwei :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:

liebe grüße
marion

AdsBot [Google]

   

Schöne Neujahrsgrüsse von Nicki
Knut, der Brummbär Silvester2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz