An Aus


RE: Tosca, die Wilde

#16 von Ludmila , 12.01.2011 21:57

Water
Das ist nicht übertrieben, Tosca schwimmt, wie ein Delphin. :D
Die Beziehung mit Nancy sieht auch sehr gut aus. :clap:
LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.204
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tosca, die Wilde

#17 von water , 12.01.2011 22:18


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tosca, die Wilde

#18 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2011 22:37

Hallo water,

das war doch einmal ein sehr schöner "Dreiteiler"!

Andrea


RE: Tosca, die Wilde

#19 von water , 12.01.2011 22:56

jau :D

So nun habe ich noch einige Fotos hochgeladen. Auf diesen kann man gut erkennen, dass Tosca heute einiges sehr verbissen gesehen hat. Ich konnte Knut gut verstehen, dass er irgendwann nicht mehr spielen wollte. Ich habe den Eindruck, dass sich Knut wie die Mutter benimmt und Tosca, die Tochter. Sie ist ein richtiges Energiebündel. Nun erahne ich langsam, warum Katjuscha und Nancy so selten in das Wasser gehen. Hoffe, Knut kann noch etwas länger mithalten. :lol:

https://picasaweb.google.com/1156506202 ... directlink

So, isch ahbe fer :yawn: tisch


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tosca, die Wilde

#20 von babs , 12.01.2011 23:34

Hallo Water,

eine phantastisch schöne Serie! :top: :supi: :top: Die Videos und die Fotos!
Am Ende war Knuti aber doch ziemlich geschafft und froh seine Ruhe zu haben.
Die Begegnung zwischen Nancy und Knuti ist auch :top:
und ah schau an Katjuscha kann auch langsam! :positiv: :positiv:
So ganz geheuer war Knuti die volle Dröhnung Frauenpower wohl dann doch nicht,
aber einfach wunderbar anzusehen! :positiv: :positiv:
D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E

LG babs :winkewinke:

Muß ich das verstehen warum ich beim 3-maligen anklicken immer noch einen Zähler sehe?
Oder wird einfach erkannt das es immer der gleiche "Gucker" ist und darum nicht zählt?

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Tosca, die Wilde

#21 von water , 13.01.2011 19:08

Ja, du bist dann mit deiner Nummer registriert. Wahrscheinlich wird auch ein Cookie abgesetzt.


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tosca, die Wilde

#22 von Angela , 13.01.2011 19:35

@ Water

Dankeschön für Deinen Bericht und die tollen Video´s! :supi: :clap: :top:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tosca, die Wilde

#23 von Steffi B. , 13.01.2011 19:37

@Water

ich habe mir gerade deine Videos angesehen. Die sind super :top: Dankeschön :heart:

:winkewinke: Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tosca, die Wilde

#24 von GiselaH , 13.01.2011 20:07

Hallo water,

deine Fotos habe ich mit Interesse betrachtet und die Untertitel mit viel Spaß gelesen.
Danke
Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tosca, die Wilde

#25 von Raupe , 13.01.2011 20:18

Water, was für herrliche Bilder ich habe mich köstlich amüsiert!
Bei dem einen Video "sieht" man Knut richtig überlegen, ob er von NAncy weggehen soll, dann tu´t er es doch nicht. Du hattest gestern so richtig Glückk, danke für Deine Arbeit!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.667
Registriert am: 15.02.2009


RE: Tosca, die Wilde

#26 von Cleo , 14.01.2011 14:02

Hallo water
Dein Bericht ist :top:
Deine Videos sind :top:
Deine Bilder sind :top:

vielen Dank, gerade die Videos sind immer toll,
da sehen wir Auswärtigen die Bären auch in Bewegung.

:heart: Grüße cleo :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Tosca, die Wilde

#27 von Christina_M , 14.01.2011 20:07

DANKE!! Besonders Video 1 ist ja irre!!! :shock: :D :mrgreen:

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tosca, die Wilde

#28 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.01.2011 21:52

Hallo Water


Jetzt habe ich auch die anderen Videos gesehen - das war ein spannender Tag und Knut hat sich toll gehalten, sogar bei Katis Besuch. ;-) :positiv: Tosca übertreibt es mit der Beißerei ein bissel, kein Wunder, dass Knut schon Löcher im Nackenfell hat. :shock:


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

   

Tosca und Katjuscha
Ein bischen Eisbär

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen