RE: Das Spielzeug

#1 von Raupe , 14.01.2011 20:58

Als ich kam, sah es so aus, als würde sich Knut heute nicht mehr von der Stelle rühren:


http://picasaweb.google.com/HirschHeinrich1/IchBinMude#

Dann hat er mich aber doch noch überrascht


http://picasaweb.google.com/HirschHeinr ... Spielzeug#

Es sind mal wieder viel zu viele Fotos geworden

Ein schönes Wochenende

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Das Spielzeug

#2 von Christina_M ( gelöscht ) , 14.01.2011 21:02

@Raupe - das ist ja zum Piepen! :D

Das hier finde ich am besten... :mrgreen:

Christina_M

RE: Das Spielzeug

#3 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2011 21:17

Christina, dass Bild finde ich auch cool

Hallo Raupe

vielen Dank für die schönen KnutFotos
und Du weißt von Knut können es nie zuviele sein.

:heart: Grüße
:winkewinke: :winkewinke:


RE: Das Spielzeug

#4 von GiselaH , 14.01.2011 21:20

Hallo Raupe,

ich habe mir gerade deine beiden Alben angesehen - das war einfach wunderbar :dance: .
Ich mag die kleinen Geschichten sehr gern, die du aus deinen wunderbaren Fotos zauberst.
lieben Dank
Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Das Spielzeug

#5 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2011 21:22

Liebes Räupchen,

vielen lieben Dank für Deine tollen Bilder und Kommentare dazu :positiv: :supi: :top: :clap:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Das Spielzeug

#6 von Ludmila , 14.01.2011 21:33

Hallo Raupe!
Danke für die Bilder. Knut mit dem Seil um die Schnauze ist lustig.
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Das Spielzeug

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.01.2011 21:39

Hallo Raupe :winkewinke:


Ich finde es immer faszinierend wie sich Knut, ohne sich allzuviel zu bewegen, stundenlang mit einem Stöckchen oder heute mit dieser Kordel, beschäftigen kann. Danke, dass Du uns trotz Regen diese hübschen Fotos mitgebracht hast. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Das Spielzeug

#8 von Marion2 , 14.01.2011 21:54

Hallo Raupe,

danke für die schönen Aufnahmen, :heart:
Knuti mit der Kordel ist ganz super. :top: und die Kommentare sind immer zu schön. :-P

Liebe Grüße
von Marion2 :winkewinke:

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Das Spielzeug

#9 von LeenaP ( gelöscht ) , 14.01.2011 21:55

Ganz wunderbare Aufnahmen! Wie schön, dass du diese Szenen festhalten konntest. Herzlichen Dank fürs Zeigen!

LeenaP

LeenaP

RE: Das Spielzeug

#10 von Raupe , 15.01.2011 21:37

Ich finde es auch immer wieder toll, daß Knut mit so wenig Beschäftigung findet. Was wäre er ( und auch die Ladies) glücklich, wenn er richtiges Spielzeug hätte. Man kann es ja bei in Wuppertal und München sehen.

Danke für Eure netten Kommentare!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Das Spielzeug

#11 von water , 16.01.2011 18:01

Ich habe mich so richtig gut unterhalten. Bravo :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Das Spielzeug

#12 von Isle ( gelöscht ) , 17.01.2011 21:47

@Raupe: Geniale Bilder und Unterhaltung vom Feinsten :D !

Danke

Isle

Isle

   

Unterhaltung für Knut
Ruhe im Gehege

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz