RE: Unterhaltung für Knut

#1 von Raupe , 21.01.2011 22:40



seht selbst, wie Knut heute unterhalten wurde:
http://picasaweb.google.com/HirschHeinr ... terhalten#

Ein kleiner Nachtrag von gestern:
http://picasaweb.google.com/HirschHeinr ... t20012011#


Ein schönes Wochenende!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Unterhaltung für Knut

#2 von water , 21.01.2011 23:06

Raupe, das war lustig und zauberhaft zugleich. Wie Knut die Seifenblasen anschaut.... :D

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Unterhaltung für Knut

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.01.2011 00:35

Hallo Raupe :winkewinke:


Ich hörte schon von deinem Pech gestern, wo Knut so früh reingeholt wurde - dafür hast Du ihn heute erwischt und umso bezauberndere Bilder gemacht! :positiv: Danke fürs Zeigen! :clap:


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Unterhaltung für Knut

#4 von petraw , 22.01.2011 17:06

Wirklich zaubärhaft...... :cool:

Vielen Dank liebe Raupe und vielleicht sehen wir uns dann nächste Woche :winkewinke:

Petra :clap:


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


   

Nachtrag von November 2009 - Flocke, Rasputin und die Tonnen
Das Spielzeug

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz