RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#16 von ConnyHH , 20.01.2011 23:46

Hallo Angie-Baby,

und nochmal so eine tolle Ladung an Photos. :supi: Hab' ganz lieben Dank für's Strawanzen und für's Zeigen !!! :dance: :kiss: :top:

Das Bild hier habe ich mir gemopst:



Knutscherle aus Hamburg :kiss: :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#17 von Gelöschtes Mitglied , 21.01.2011 17:35

@ Babs

Die kleinen Kängurus sind keine Wobats - ich schau das nächste Mal nach und schreib Dir dann, welche Art es ist. ;-) Jakob braucht keinen Respekt haben - sag ihm, die Greifvögel sind ganz weit weg und tun ihm nix :mrgreen:

@ Frauke

Zu den Pinguinen schau ich auch jedes mal :positiv: . Manchmal kleben sie vorne an der Scheibe und beobachten die Besucher - schaut echt lustig aus ;-) . Ein Felsenpinguin schwimmt immer eine Runde, hüpft raus, schaut sich um und fängt dann wieder von vorne an! :positiv:

@ Conny

Mopsen ist erlaubt - bei Giovannas Pfote konnte ich nicht widerstehen- auch bei Yoghi ist es nicht anders -, ich könnt sie abbusseln! :kiss:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz