RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2011 18:31

Heute war ich bei nicht zapfigem Wetter :mrgreen: bei unseren Traumbärchen. Giovanna :heart: und Yoghi :heart: hatten heute allerdings ihren Ruhetag :positiv: . Giovanna hat in der Tundralandschaft schon fleißig gegärtnert :? und Yoghi war einfach zu müde zu allem :yawn: :zzz: - ich könnte ihn einfach nur abknutschen :kiss: . Nachdem es auch nicht so voll war, konnte man ungestört genießen :positiv:

http://picasaweb.google.com/AngelaMuench...abrunn15012011#


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#2 von Mervi , 15.01.2011 18:50

Hello Angelina!

Thank you so much for showing us the latest photos of Signorina Giovanna and Teddybear Yoghi.

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#3 von Ludmila , 15.01.2011 19:23

Liebe Angelina!
Danke für die Bilder. Die schlafende Giovanna sieht wie einen Engel aus.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#4 von GiselaH , 15.01.2011 19:51

Oh wie schön - heute gab es neben den Traumbären ganz viele Tierparkbewohner zu bewundern :dance: . Ich könnte nicht sagen, welches mein Lieblingsfoto ist.
Naja, ich finde den Yoghi, auf den Felsen ruhend, aber ganz besonders schön :heart: .

vielen Dank für deine schönen Bilder

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#5 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2011 19:54

@ Ludmilla

Setze vor den Engel noch ein "B" - dann passt es :mrgreen: Nee, Giovanna schaut so goldig aus, wenn sie sich einrollt und schläft. Ich könnte beide immer mausen - auch wenn sie Raubtiere sind, aber wenn sie schlafen, dann schmelz ich immer vor mich hin :heart:

@ Mervi und Gisela

:oops: :oops: :oops: Ja, ich war heute noch bei ein paar anderen Tieren. Leider wollte meine Kamera im Dschungelzelt nicht, da waren auch noch ganz viele schöne Tierchen, aber mit angelaufenem Objektiv geht leider nix :seufz:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#6 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2011 19:54

Hallo Angelina

fein, dass Du strawanzen :mrgreen: warst.
Deine Bilder zeigen, dass viele Tiere das milde Wetter genießen,
nur die zwei Bärchen verfallen wohl gleich
der Frühjahrsmüdigkeit :kaputtlach:
Da drücke ich die Daumen :daumendrueck: , dass es nochmal Winter wird.

Einen schönen Abend und :heart: liche Grüße
cleo :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.01.2011 21:23

Liebe Angela

Heute hast Du eine ganz tolle Zoorunde gemacht. :-) Ich freue mich auch immer andere Tiere zu sehen, neben den Eisbären. Z.B. die kleinen Känguruhs, die Du am Anfang zeigst, oder die Keas. Den Eisvogel hast Du super erwischt, auch die Robben, die Giraffen u.u...
...nicht zu vergessen die Pinguine. ;-)

Die Bären sind immer fotogen, egal ob sie toben oder schlafen! :positiv:

Danke für das feine Album. :clap:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#8 von Raupe , 15.01.2011 21:59

Liebe Angi,

heute hätte das mit dem Abknutschen von Yoghi vielleicht geklappt, er hat ja einen auf Bettvorlleger gemacht. Und selbst dabei sieht er süß aus. DAnke für's Zeigen!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#9 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2011 22:19

@ Cleo

Die beiden hatten gestern einen Hochformtag mit viel toben und spielen (wurde mir erzählt :positiv: ) und dann mussten Giovanna und Yoghi es heute etwas ruhiger angehen lassen :kaputtlach:


@ Crissi

Leider sind die Keas ganz schlecht zu fotografieren - sie sind zu lebendig und die Gitter stören :oops: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Eisvogel von einem Bild (von der Eisvogelschutzkampagne) abfotografiert hab :oops: :oops: :oops: Aber die anderen Tiere waren alle echt ;-)


@ Raupe

Bei aller Liebe zu den Bären - ich versuche es lieber nicht :negativ: Will ja noch öfters in den Zoo gehen :mrgreen:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#10 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2011 23:29

Liebe Angela,
bis Mittag dachte ich, es geht noch. Es ging aber heute leider nicht. Schade!
Du warst ja richtig "umtriebig" heute im TP und hast viel mitgebracht.
Es gibt (fast) nichts Schöneres als schlafende/ruhende Bären, die lohnt es immer zu fotografieren.
Vielen Dank für Dein kunterbuntes Bilderbuch von heute. Es war eine Freude, wenigstens virtuell mitgehen zu können.
Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag und schicken Dir viele liebe Grüße,
caren&bernd


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#11 von Marion2 , 16.01.2011 11:54

Hallo Angelina,

schön, wenn Du uns zu Deinem strawanzen mitnimmst, ich mag solche Zoobesuche sehr gern. :top:
Die Fotos sind soo schön geworden und Yoghi und Gio ganz süß, als wenn sie kein Wässerchen trüben können. :heart:
Wirklich zum abknutschen. :-P

Liebe Grüße
von Marion2 :winkewinke:

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#12 von BEA ( gelöscht ) , 16.01.2011 11:54

Angelina, schlafende Bären sind sehr schön anzusehen. :positiv:

Den Zoorundgang habe ich sehr genossen.
Ich sehe schon, ich muß mir demnächst wesentlich mehr Zeit für den gesamten Tierpark nehmen.

Lg
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#13 von Gelöschtes Mitglied , 16.01.2011 19:11

@ Caren

Schade, dass es nicht geklappt hat - aber beim nächsten Mal wieder! :positiv:

@ Marion2 und Bea

Freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen :positiv: ! Auch wenn ich oft im Zoo bin, entdecke ich immer wieder Tiere, die ich noch nicht gesehen hab :oops: :oops: :oops:


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#14 von babs , 17.01.2011 01:54

Angelina,

ich war brav und hab auf Mama gewartet, aber ich hab gespingst :oops: !
Sind sie nicht ein Traum, diese Bären? Yoghi, sooooo niedlich echt zum knutschen, wie er so da sitz und sich am Bein kratzt,
der Blick dabei, einfach himmlisch! Na und Giovanna schön wie immer und der Schalk im Nacken!
Einfach traumhaft schön die Bilder :top: :supi: :top:
Natürlich auch alle anderen Schönheiten die Du für uns eingefangen hast. :positiv: Das hat richtig Spaß gemacht entspannt zu gucken! :positiv: :positiv:
Die kleineren Kängeruhs sind das Wombats? Total süß auch, wie die Frackträger, die Seelöwen, die imposanten Greifvögel, bei deren
Anblick Jakob gleich unter den Schreibtisch abschob, da hat er Respekt!
Schön das Du eine Oase der Ruhe in der Nähe hast, aber uns haben auch die tollen Fotos gutgetan!
DANKE

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Besuch bei Giovanna und Yoghi am 15.01.2011

#15 von Gelöschtes Mitglied , 17.01.2011 19:12

Hallo Angelina,
ganz tolle Bilder hast du wieder mitgebracht. Die beiden Hauptpersonen - als wenn sie kein Wässerchen trüben kann. Ich finde es einfach prima, dass überall die Eisbären, wie sie zusammengeführt werden, sich so gut verstehen! So ein bißchen setzt wohl schon die Frühjahrsmüdigkeit ein ;-)
Meine Lieblingstiere Nr. 2 sind die Pinguine, zu drollig, wenn sie auf dem Bauch ins Wasser rutschen! Und Mama und Kind Kängeruh, einfach süß anzusehen. Auch alle anderen haben sich über deinen Besuch gefreut, man sieht's ;-)

Herzliche Grüße
Frauke :winkewinke:


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz