RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.02.2011 14:18

Hallo liebe Eisbären-Freunde !

Nun ist es an der Zeit, daß wir Eisbärenpfleger uns mal bei allen bedanken ! :D

Lars und Vilma möchten ganz bärig DANKE sagen, für alle Leckereien und Spielzeuge,
die im Laufe der letzten Monate ihr Zoo-Leben bereichert haben ! :clap:

Wir Pfleger möchten uns ganz herzlich bedanken, für die netten Gespräche am Eisbärengehege und die Kleinigkeiten
um Lars und Vilma herum !
Und ein Dankeschön geht hier auch an "Violetta", das Päckchen ist angekommen ----> sehr lecker !! Vielen dank !

Wir hoffen, daß unsere Zwei hübschen Bären weiterhin viel Freude miteinander haben, und dass weiterhin so reges Interesse und große Anteilnahme an ihrem Leben besteht. :D

Also, nochmals Danke ...

Claus, Jessica und Anja

Lars & Vilma


RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 08.02.2011 14:40

Liebe Anja, liebe Jessica, lieber Claus, liebe Vilma, lieber Lars :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Über euren Eintrag habe ich mich sehr gefreut, ich bin fast ein wenig gerührt.
Wir freuen uns immer, wenn wir nach Wuppertal kommen und so freundlich aufgenommen werden.

Wir, die Eisbärenfreunde, wissen sehr zu schätzen, von euch immer fachkundige Auskunft zu bekommen und freuen uns genau wie Ihr, wenn wir aktive Bären sehen.

Herzlichst Gitta

Gitta

RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#3 von BEA ( gelöscht ) , 08.02.2011 14:49

Liebe Anja, liebe Jessica,lieber Claus, liebe Vilma, lieber Lars :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Gitta und ich sitzen nach einem gemeinsamen Marktbesuch mit einer Tasse Kaffee vor dem PC. Genau wie sie bin auch ich völlig begeistert von eurem unerwarteten Posting. Ich kann mich nur anschließen, es ist jedesmal eine Freude mit euch gemeinsam am Gehege zu stehen,ein wenig zu fachsimpeln, viel zu lachen , und dabei den beiden Bären beim Spielen und Toben zuzusehen.Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Zoobesuch in Wuppertal.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#4 von ConnyHH , 08.02.2011 15:04

:dance: :dance: :dance: [mittig]Na, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt....[/mittig][/size] :dance: :dance: :dance:

:heart: Liebe Anja, liebe Jessica, lieber Claus, liebe Vilma, lieber Lars, :heart:

auch ich bin im Moment einfach nur sprachlos und sehr sehr gerührt, von Euch diese tollen Zeilen hier vorzufinden... :whistle: :whistle: :whistle:

Wir kommen in der Tat immer sehr gerne nach Wuppertal und fahren anschliessend glücklich sowie mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht wieder nach Hause. :positiv:

Es ist einfach toll, wie viel Zeit Ihr Euch jedes mal für uns nehmt, teilweise Eure Mittagspause dafür "opfert" und bereitwillig Auskunft gebt. :top: :top: :top:

Hinzu kommt, das man bei Euch einfach merkt, das für Lars & Vilma alles menschenerdenkliche getan wird - in jeglicher Hinsicht !!!


Dafür können wir nicht genug danken. :dance: :dance: :dance:



[size=150]Ganz :heart: herzliche :heart: Grüsse nach Wuppertal :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#5 von SylviaWAT ( gelöscht ) , 08.02.2011 16:26

Liebe Anja, liebe Jessica, lieber Claus, liebe Vilma, lieber Lars!

Nee, wat iss dat schööön ...
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Zeilen.
Eigentlich wollten Nanni und ich ja morgen wieder zu euch ins Tal der Wupper kommen, doch nun hat mich eine heimtückische Stimmband- und Mittelohrentzündung erwischt, so dass wir unseren Besuch bei euch noch einmal verschieben müssen. Die Hanteln sind zwar schon gekauft, doch Fender, Seil und die ein oder andere Leckerei sind noch auf der "To-do-Liste"...

Ich wünsche euch von Herzen noch einen netten Tag und freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Wattenscheid
Sylvia
und Nanni aus Kirchhellen

SylviaWAT

RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#6 von Moderatoren-Team , 08.02.2011 17:13

[mittig] :heart: Liebes Eisbären-Pfleger-Team aus Wuppertal, :heart:
:heart: liebe Vilma, lieber Lars, :heart:
[/size]
[/mittig]

[mittig]im Namen von knutitis freuen wir uns ausserordentlich über Euren Eintrag hier bei uns. :dance: [/mittig]

[mittig]Es macht uns riesigen Spass nach Wuppertal zu schauen und von unseren Mitgliedern die vor Ort waren, so tolle Photos sowie Zooberichte hier eingestellt zu sehen. :supi:

Wir danken Euch ganz herzlich für Eure lieben Worte und wir sind uns sicher, das noch sehr viele Besuche von unseren Mitgliedern in Wuppertal erfolgen werden. :positiv:
[/mittig]

[mittig]Es grüsst ganz herzlich - verbunden mit den besten Wünschen für Vilmas und Lars Zukunft - das gesamte [size=150]Admins & Moderatoren Team der knutitis.[/mittig]

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

 
Moderatoren-Team
Beiträge: 495
Registriert am: 03.10.2010


RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#7 von Raupe , 08.02.2011 19:04

Liebe Anja, liebe Jessica, lieber Claus, liebe Vilma, lieber Lars !

Ich war erst fast sprachlos und bin ganz gerührt, daß Ihr Euch aus Wuppertal zu Wort meldet!

Ich konnte leider noch nicht nach Wuppertal kommen und kenne Lars noch aus Berlin. Ich verfolge aber mit Freude aus der Ferne, wie schön Ihr es Euren Bären dort macht und wie sehr sie geliebt werden.

Vielen herzlichen Dank für Eure Wortmeldung und alles Gute für Euer Team und natürlich für Euch , Lars und Vilma!

Ganz liebe Grüße

Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#8 von Goldammer ( gelöscht ) , 08.02.2011 19:41

Und noch ein paar ganz liebe Dankeschön-Grüße nach Wuppertal an die Bären und ihre Menschen :heart: !!!
Toll, dass ein Zoo-Team sich mit uns "Gleichgesinnten" auf diesem Wege kurzschließt!!! :heart:
Auf - hoffentlich recht bald - wieder mal bei Lars und seiner süßen Vilma!

Goldammer

Goldammer

RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#9 von Gelöschtes Mitglied , 08.02.2011 20:07

:heart: Auch aus München einen lieben Dankeschöngruß an ein tolles Eisbären - Pflegerteam & das liebenswerte Eisbärenpaar für Euren Eintrag bei uns im Forum :heart: Ich war echt sprachlos und hab mich eisbärisch darüber gefreut :positiv:

Ich finde es grossartig, dass es Lars und Vilma so gut geht und sich die beiden mögen! :positiv:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#10 von GiselaH , 08.02.2011 20:21

Wow, was für eine schöne Abendüberraschung :dance: .
Ganz herzlichen Dank für die lieben Grüße.
Ich denke noch sehr oft an unseren letzten Besuch in Wuppertal zurück. Das war ein ein rundum gelungenes Wochenende, welches wir vor allem bei zwei wundervollen Bären verbracht haben.
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich ganz sicher viel öfter bei Lars, Vilma und ihrem freundlichen Pflegerteam aufschlagen.

Ganz herzliche Grüße nach Wuppertal
Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.02.2011 07:59

3 Engel für Charly ? Nein, 3 Engel für LaVi (Lars und Vilma)

Oh, oh, oh, wie wird das mal,
dachte Lars in Wuppertal,
als er im Zoo dort angekommen,
und war ein bisschen noch benommen!

Dann schaute er in ein Gesicht,
was so schön war, wie`n Gedicht,
und sagte sich: "Jetzt kommen Zeiten,
die mir Freude nur bereiten!"

Und damit hat er Recht behalten,
mit Liebe wird er "festgehalten",
und zwar im Herzen immer zu,
vom Morgen bis zur Abendruh`!

Er kann spielen, schwimmen, toben,
hier muss man mal das Team sehr loben,
die um ihn rum sind, ganz geschwind,
dass Lars sich fühlt wie`n "Bärenkind!"

Als mal das Schicksal war nicht gut,
da verlor man nicht den Mut,
und dieser Mut war nicht vergeben,
unser Lars, der blieb am Leben!

Um Jerka flossen viele Tränen,
man brauchte sich darum nicht schämen,
denn die beiden war`n ein Paar,
was schön anzusehen war!

Man musste an die Zukunft denken,
und tat den Blick nach Rostock lenken.
"Ob unser Lars die Vilma mag?"
Und schwupp - war plötzlich da der Tag!

Im Innengehege schon ganz nah,
nur draußen erstmal nichts geschah,
denn wie ein jeder hier ja weiß,
macht Sehnsucht erst die Liebe heiß!

In Lars erwachte schon der Trieb,
doch erstmal gab`s `nen Bärenhieb,
von Vilma, seiner neuen Braut,
dass jeder baff erstmal geschaut!

Jetzt läuft die Sache rund wie`n Sender,
Lars hat zerlegt schon einen Fender,
und Vilma spielt verzückt mit Tonne,
das anzuseh`n ist eine Wonne!

Jetzt kann ich nur von Herzen sagen:
"Ein Dreifach-Hoch" an allen Tagen,
für Anja, Jessica und Claus,

und mein Gedicht, das ist nun aus!


Liebe Frau Hartmann, liebe Frau Hillen, lieber Herr Kühn!

Mein Mann und ich grüßen Sie herzlich aus Düsseldorf. Wir wünschen Ihnen und dem gesamten Zoo-Team, so wie allen Tieren
weiter eine gute Zeit. Ein Besuch ist für uns immer eine große Bereicherung und macht Laune!

Mit herzlichen Grüßen
Monika & Artur

AdsBot [Google]

RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#12 von Violetta ( gelöscht ) , 09.02.2011 09:48

Das ist gerne geschehen. Da Wuppertal nicht gleich bei mir um die Ecke liegt, sind die paar Berner - Mandel - Bären ein kleines Dankeschön meinerseits.

Alles Gute und herzliche Grüsse aus der Schweiz.

VIOLETTA

Violetta

RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#13 von walli ( gelöscht ) , 09.02.2011 19:38

auch ich möchte mich dieser runde anschließen

und VON GANZEN HERZEN DANKE SAGEN.

sie sind ein supertolles EISBÄREN-TEAM und mit ganzem herzen bei ihren tieren und dafür kann man ihnen nicht genug dankbar sein. :heart: :heart: :heart:

ich persönlich freue mich schon sehr auf meinen nächsten besuch bei lars,vilma und ihrem supertollen EISBÄREN-TEAM. :positiv: :positiv: :positiv:


herzliche grüße aus dem schwabenland

von walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#14 von Rena † , 09.02.2011 22:12

Hallo, liebes Eisbärenteam in Wuppertal :winkewinke: ,

was für eine schöne Überraschung. Ich war ganz gerührt, dass sich auf diesem Wege die Pfleger bedanken :supi: :supi: :supi: . Leider war ich noch nicht in Wuppertal bei "unserem" Lars und Wilma. Sowie ein Zeitfenster da ist, werde ich es nachholen. Erwähnenswert finde ich auch, dass über die Eisbären auf der Homepage des Zoos so häufig berichtet wird :top: .

Bärige Grüße aus Berlin,
Rena :positiv:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Das Wuppertaler Eisbären-Team sagt 'Danke' !

#15 von Ludmila , 09.02.2011 22:44

Ich freue mich auch über die Grüße aus Wuppertal.
Herzliche Grüße an Lars, Vilma und Eisbären Team

 
Ludmila
Beiträge: 13.739
Registriert am: 23.02.2009


   

Verhaltensauffälligkeiten bei der Eisbärin Vilma

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz