RE: wieder zu viert

#1 von Raupe , 11.02.2011 19:05

und hier geht's zum Album:


https://picasaweb.google.com/HirschHein ... terhalten#

Gehustet hat übrigens in der kurzen Zeit niemand von den Vieren!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: wieder zu viert

#2 von Rena † , 11.02.2011 19:18

Hallo Raupe :winkewinke:

schöne Bilder vom heutigen Tag. Besonders schön, dass auch Nancy wieder dabei war. :dance:

:cute: Bärige Grüße,
Rena :positiv:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: wieder zu viert

#3 von water , 11.02.2011 19:22

:lol: Kommentare spitze. Knut sieht super aus.
Nancy ist wieder da und die Bärinnen bemühen sich sehr um sie. Ich finde es grandios.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: wieder zu viert

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.02.2011 20:30

Hallo Raupe :winkewinke:


Ihr hattet ja tolles Wetter heute - genau der richtige Tag für Nancys Comeback. :positiv: Ob Knut auch so begeistert war? ;-) Danke für das Album mit gewohnt lustigen Untertiteln. :clap:


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: wieder zu viert

#5 von GiselaH , 11.02.2011 20:37

Hallo Raupe,

ich freue mich riesig, dass Nancy wieder nach draußen kann.
Vielen Dank für die Fotos.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: wieder zu viert

#6 von Gelöschtes Mitglied , 11.02.2011 21:49

Liebe Raupe,

es freut mich, dass Nancy wieder draussen ist! :positiv: Deine Bildergeschichte war wieder schön :dance: :supi: :clap: Dankeschön dafür! :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: wieder zu viert

#7 von Ludmila , 11.02.2011 22:22

Hallo Raupe!
Danke für die Bilder. Freue mich besonders, dass Nancy wieder da ist.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: wieder zu viert

#8 von BEA ( gelöscht ) , 11.02.2011 22:27

Liebe Raupe :heart:

Die Fotoseriie ist sehr schön. :top: Es freut mich das Nancy wieder draussen ist :dance:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: wieder zu viert

#9 von Gelöschtes Mitglied , 12.02.2011 00:18

Hallo, Raupe!
Wie schön, dass sich Nancy wieder draussen tummelt. Deine Foto sind wunderschön und dass Du so gut zugehört hast, bei der witzigen, bärigen Unterhaltung, kommt uns jetzt auch zugute.
Vielen Dank für's fotografieren und lauschen :clap:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, :boohoo:
caren


RE: wieder zu viert

#10 von ConnyHH , 12.02.2011 01:41

Hallo liebes Räupchen,

yes.... Nancy is back... :dance: :dance: :dance:

Toll, das sie so gut von den anderen empfangen wurde und sie sieht, wie ich finde, wirklich wieder klasse aus. :positiv: Hach, ich freue mich. :positiv: :heart:

Schön, dass Du im Zoo warst und diese feinen Bilder mitgebracht hast.

Vielen lieben Dank und fühl' Dich aus der "Ferne" geknuddelt. ;-) :positiv:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Knut und das knutitis-Jubiläum
verkehrte Welt für's Bärchen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz