RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#1 von Raupe , 07.02.2011 19:31

Knut konnte es nicht fassen-da waren Tosca und Kati schon fast weg und dann wollte Kati absolut nicht ganz hinein. Und Tosca überlgte es sich auch noch mal anders. Das hat ihm wohl nicht so recht gefallen.


https://picasaweb.google.com/HirschHein ... NichtMehr#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#2 von water , 07.02.2011 19:36

:clap: :clap: :clap: Bravo, ich habe gelacht. Deine Kommentare passten herrlich zu seinem Gesichtsausdruck.
Und du zeigst auch die ersten Frühlingsboten im Zoo :top: .

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 07.02.2011 19:40

Liebe Raupe!!

Absolut hinreißende Kommentare. Mir fallen auch sofort immer Geschichten ein, wenn ich gewisse Haltungen oder Gesichtsausdrücke sehe.

Ausserdem finde ich sehr spannend, dass man verfolgen kann, wie das Foto aufgenommen wurde.

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 07.02.2011 19:50

Räupchen,

ich habe soooo geschmunzelt, habe das gerade auch dringend gebraucht und bin Dir sehr dankbar dafür!!
Ach, ich schau' schnell noch mal rein :mrgreen: !

Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#5 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2011 20:07

Hallo Raupe

vielen, lieben Dank wieder für die schöne Fotoserie
und Deine immer so passenden und lustigen Kommentare.

hab noch einen schönen Abend

:winkewinke: :winkewinke:


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#6 von Raupe , 07.02.2011 20:08

Huii, seid Ihr schnell!

Ja, manchmal glaubt man zu wissen, was :knuti_geschminkt: denkt. Bei Kati klappt das auch ganz gut.

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#7 von Raupe , 07.02.2011 20:10

@Goldi
Dann hoffe ich mal, daß es ein wenig hilft Ist ja bald Frühling!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#8 von GiselaH , 07.02.2011 20:19

Hallo Raupe,

deine Bildergeschichte ist großartig und ich habe mich herzlich amüsiert :lol: . Vielen Dank für deine Fotos und die Bärengedanken.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#9 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2011 21:27

Liebe Raupe,

dankeschön für Deine tolle Bildergeschichte :supi: :dance: :clap:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#10 von Ludmila , 07.02.2011 21:42

Hallo Raupe!
Danke für die schöne Bilderserie. Es war ein schöner Tag heute mit dem Sonnenschein.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#11 von BarbaraBerlin , 07.02.2011 23:07

Hallo Raupe,

wie hat unser armes Bärchen heute leiden müssen ;-) . Das war doch wirklich fürchterlich gemein von seinen beiden Mädels.

Danke für diese herrliche Bildergeschichte. Ich wußte nicht, ob ich mit Knut mitleiden muss oder mich köstlich amüsieren kdurfte.
Letztere tat ich dann.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.02.2011 23:23

Hallo Raupe :winkewinke:

Ich hatte doch vorhin schon einen Kommentar geschrieben :think:
Anscheinend ist der im Nirvana verschwunden. :wall:

Es war schon eine Frechheit von den Damen, einfach nicht reinzugehen. ;-) :lol:
Nicht mal nachmittags hat Knut seine Ruhe ;-)
Danke für die kurzweilige Fotostory!

Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#13 von Mervi , 08.02.2011 10:51

Dear Raupe,

What wonderful photos! My favourites are the ones with Knuti holding his paws in front of his face. It really looks like he was thinking: I don't understand the world anymore! Well, neither do I.....

Thank you so much for sharing!

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#14 von Raupe , 08.02.2011 16:12

:lol: Also ich konnte auch nicht so ganz doll mitleiden. :oops: Das taten dann schon andere Besucher genügend, der Kleine wird ja sonst total verzogen!

Dear Mervi,
we are all not right. Some people say, polarbears have only three black points in their face and no expression. I think, Knut is the best example for that statement! :kaputtlach:

Bear hugs

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#15 von BEA ( gelöscht ) , 08.02.2011 16:25

Liebe Raupe :heart:

Danke für die Fotogeschichte. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen

LG
Bea :clap:

BEA

   

wieder zu viert
nix los

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz