RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#16 von Raupe , 08.02.2011 17:47

Liebe Bea,

das ist schön! Ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#17 von ConnyHH , 09.02.2011 00:25

Hallo Räupchen,

nun bin ich auch mal wieder in Deinem Zimmer und habe mir Deine tolle Photoserie mit einem Schmunzeln angeschaut. :positiv:

Keine Frage - Knut ist definitv völlig konstaniert gewesen - hat die ungewohnte Situation aber mit Bravour gemeistert. :top:

Hab' ganz lieben Dank und fühl' Dich bitte ganz doll von mir geknuddelt :heart: :kiss:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#18 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2011 19:31

Hallo Raupe,

ich habe mich gerade auch prächtig amüsiert über den lustigen Text :-) Vielen Dank :heart:

Steffi


RE: verkehrte Welt für's Bärchen

#19 von Violetta ( gelöscht ) , 11.02.2011 16:17

Liebes Räupchen

Ich komme erst heute dazu Deine lustige Geschichte anzuschauen. Die ist Dir sooooo gut gelungen.
Danke für Deine unermüdlichen Informationen.

Herzliche Grüsse und bis bald
VIOLETTA

Violetta

   

wieder zu viert
nix los

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz