An Aus


RE: Nancy und das Ohr von Knut 3.3.11

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.03.2011 19:53

Wenn man zwei Löwen mit so viel Liebe groß zieht MUSS man einfach einen guten Platz für sie finden - ich hoffe da sehr stark! :positiv: :daumendrueck:


oooohhhhh, die Sandkatze ist ganz nah an die Scheibe gekommen :clap: :dance:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Nancy und das Ohr von Knut 3.3.11

#17 von Angela , 03.03.2011 20:02

Liebe Marion,

:heart: lichen Dank für die tollen Annäherungsbilder von Knut, :heart: Tosca :heart: und Nancy :heart: - vielleicht hat Knut demnächst ein nasses Ohr :mrgreen: Ich drücke fest die Daumen, dass auch Katjuscha :heart: die Annäherung an Knut schafft :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: Auch die Löwenkinder und anderen Bilder sind toll :supi: :top: :clap:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nancy und das Ohr von Knut 3.3.11

#18 von SpreewaldMarion , 03.03.2011 20:10

1. Das Faultier und der Klammeraffe sonnen sich

2.Satu und Enche

3.Bini und Sohn

























Bis morgen :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nancy und das Ohr von Knut 3.3.11

#19 von SpreewaldMarion , 03.03.2011 20:11

crissi, die Sandkatzen waren so aufgeregt... wahrscheinlich naht der Frühling.
Ich würde ausflippen vor Freude, wenn sich da mal ein Junges tummelt.

Die Jaguarundizwillinge sind schon so niedlich


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nancy und das Ohr von Knut 3.3.11

#20 von water , 03.03.2011 20:12

Der hängende Gorilla ist wirklich witzig. :lol:


 
water
Admine
Beiträge: 17.277
Registriert am: 14.02.2009


RE: Nancy und das Ohr von Knut 3.3.11

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.03.2011 20:24

@ Marion

Ich wollte schon fragen, die Jaguarundis sind ja ganz süß! :kiss:
Auch die Affenkinder sind lieb. :dance:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Nancy und das Ohr von Knut 3.3.11

#22 von Ludmila , 03.03.2011 22:32

Liebe Marion!
Die kleine Löwen sind schön. Ich hätte auch gern mit ihnen gespielt.
Was ist das für kleines Kätzchen?
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


RE: Nancy und das Ohr von Knut 3.3.11

#23 von SpreewaldMarion , 04.03.2011 04:30

Liebe Ludmilla

Das ist die bildhübsche Sandkatze.
Ich würde so gerne mal von den beiden Nachwuchs sehen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nancy und das Ohr von Knut 3.3.11

#24 von babs , 04.03.2011 05:56

Guten Morgen SpreewaldMarion,[/size]

ich war auch schon um 4:00 Uhr hier :positiv: und
es hat sich gelohnt!
[size=150]für die tollen Fotos

Typisch Nancy, erstmal eine Geschmacksprobe nehmen, aber ich glaube nicht das Knuti sich das so gefallen läßt wie Tosca.
Es muß kalt gewesen sein, man sieht deutlich den Atem der Bären. Das eine Foto erinnert mich an das Filmposter von E.T. rechts E.T. und links das Mädchen welches den Außerirdischen auf die Nase küßt. Auch Nancy schaut ganz vorwurfsvoll zu Dir, als wollte sie sagen
-hey, Du könntest uns die Brötchen zuschieben statt zu knipsen-
Total begeistert bin ich von allen Fotos, wie den Löwenspielszenen, den Affenbildern, der Sandkatze, dem Ozelottbaby aber beeindruckt bin ich von BaoBao.
Dieser "alte Knabe" wie genüsslich er spachtelt und die Ruhe welche er ausstrahlt kommt sogar vom Foto bei mir an :positiv:
Ich würde so gerne in Berlin sein und mir persönlich alles ansehen, aber das Auge zickt und ich bin darüber sehr traurig :weinend: , dafür ist der Start in den heutigen Tag mehr als gelungen und das Lächeln in meinem Herzen und in meinem Gesicht kann mir keiner nehmen. DANKE

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Nancy und das Ohr von Knut 3.3.11

#25 von SpreewaldMarion , 04.03.2011 07:32

Liebe babs

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
Wenn dir die Ärzte sagen es wird wieder gut, dann hast du auch die Geduld und sie die Erfahrung.
Ich weiß noch wie es war als meine Stimme weg war und ich diese lauten Geräusche hatte, ich dachte, dass wird nie wieder gut.
Und plötzlich, nach einem viertel Jahr ging es stetig aufwärts.
Ich drücke dir die :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nancy und das Ohr von Knut 3.3.11

#26 von Gitta , 04.03.2011 13:48

Liebe Marion :heart:

Ich wünsche mir auch sehr, dass alle vier Bären dauerhaft stressfrei miteinander umgehen können. Das wäre für alle eine entspannte Situation.

Den Löwenkindern drücke ich alle Daumen, dass sie gesund bleiben und eine schöne Zukunft haben. Ich würde auch einige Kratzer in Kauf nehmen, wenn ich mit ihnen spielen dürfte.

Auch alle anderen Tierbilder sind wunderschön. :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoobesuch am 4. 3. 11
Ruhe am Eisbärengehege, aber wunderschön 14.2.11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen