RE: Die Urahnen von Eisbär Knut

#1 von agi , 04.03.2011 09:51

Mal wieder etwas Interessantes über Eisbären; dieses Mal woher die Ururmütter und Väter von Knut her stammen:

http://www.suite101.de/content/die-abst ... ut-a103897

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Die Urahnen von Eisbär Knut

#2 von water , 04.03.2011 17:52

Vielen Dank für den interessanten Artikel. Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Ich bin gespannt, ob es in Zukunft noch weitere Funde gibt, die noch mehr Aufklärung bringen. Die toten Eisbären, die auf den tiefen Grund des Eismeeres gleiten, da sah ich plötzlich die Titanic vor mir.
Aber vielleicht findet man bei Ölbohrungen :roll: , auch an Land Skelette aus längs vergangenen Zeiten, die noch mehr Klärung bringen.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Urahnen von Eisbär Knut

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.03.2011 19:16

Hallo Agi :winkewinke:


Ein sehr lesenswerter Artikel! :clap: :positiv:



Grüsse Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Die Urahnen von Eisbär Knut

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 04.03.2011 19:55

Liebe Agi,
schade, dass ich das heute Abend nicht mehr schaffe. Aber ich hol's nach, klingt äußerst interessant :top:

Lieben Gruß!
Goldie

Goldammer

RE: Die Urahnen von Eisbär Knut

#5 von ConnyHH , 06.03.2011 15:02

Hallo Agi,

ein wirklich sehr interessanter Artikel und ich kann mich Water nur anschliessen - da hast Du Dir aber in der Tat sehr viel Arbeit bei Deiner Recherche gemacht.

Lieben Dank ! :top:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Die Urahnen von Eisbär Knut

#6 von GiselaH , 07.03.2011 20:01

Danke agi :-P

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.020
Registriert am: 10.02.2009


   

mein Abschied von Knut
Tapirlippe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz