RE: mein Abschied von Knut

#1 von agi , 22.03.2011 10:46

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: mein Abschied von Knut

#2 von Gelöschtes Mitglied , 22.03.2011 11:47

Weißt Du agi,
Knut war ein Bär der Sonne, des Mondes und der Sterne.
Er war allumfassend in der Sanftheit seiner Seele.
Danke für Deine Worte

anne


RE: mein Abschied von Knut

#3 von water , 23.03.2011 18:39

Hallo Agi, ich war heute im Zoo. Zwischen den Blumen am Eisbärengehege sah ich diese Geschichte, die mir sehr bekannt vorkam:






Mir hat die Geschichte gut gefallen.

:winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009


RE: mein Abschied von Knut

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 23.03.2011 21:46

So einfach ist es zu erklären.


Agi, genau!

Danke,
sagt Dir Goldie

Goldammer

RE: mein Abschied von Knut

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.03.2011 21:52

Hallo Agi

Das hast Du gut geschrieben!


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: mein Abschied von Knut

#6 von agi , 24.03.2011 19:54

@Water
Ich danke dir - ich habe plötzlich das Gefühl, ich hätte auch die Möglichkeit gehabt Abschied zu nehmen.
Mir scheint, ich habe da doch einigen auch aus ihrem Herzen gesprochen.
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: mein Abschied von Knut

#7 von GiselaH , 24.03.2011 20:19

Hallo agi,

du hast das aufgeschrieben, was ganz viele Menschen im Herzen haben, wenn sie über Knut und sein viel zu kurzes Leben nachdenken.
Diese Artikel ist einfach sehr, sehr gut geschrieben.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.025
Registriert am: 10.02.2009


RE: mein Abschied von Knut

#8 von babs , 26.03.2011 13:34

Liebe Agi,

der Artikel ist wie immer 100% Agi und sehr gut, wie alle Artikel die ich mit grossem Interesse gelesen habe und noch das eine oder andere gelernt habe
und doch hätte ich mir gewünscht es wäre mehr "ich" erlaubt, mehr Deiner Wärme als sachlicher Nüchternheit, die ich in allen anderen Artikeln so bewundert habe.

Danke

babs

 
babs
Beiträge: 12.978
Registriert am: 31.07.2009


RE: mein Abschied von Knut

#9 von Marina , 26.03.2011 15:48

Ja, agi, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen. Danke Dir dafür.
LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


   

Knut und sein 5. Geburtstag
Die Urahnen von Eisbär Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz