An Aus


RE: Ein anderer Star des Zoos

#1 von water , 04.03.2011 18:42

Wo Knut draufsteht, sollte Knut auch drin sein. Aber nun ja, es steht ja nirgendwo drauf. Als ich bei blauem Himmel und etwas wärmender Sonne ankam, kurz vor 15:30, war kein Knut oder Eisbär mehr zu sehen. Am Freitag, wo viele Wochenendbesucher unterwegs sind. Echt eigen, echt hauptstädtisch halt :roll: . Saubermachen könnte man eigentlich auch in der Woche. Eigentlich :roll: .

Aber ein anderer Star war gefunden. Und so schauen wir uns heute Fotos von Bao Bao beim genüsslichen Bambusfressen an. Er rollt sich gemütlich auf seinem Rücken und verspeist nebenbei den Bambus. Dies kann nicht jeder :D und so hatte ich Spass beim Zusehen.














Wie wir bei Spreewaldmarion heute gesehen haben, war vormittags spielen angesagt. Da ist es verständlich, wenn die Kleinen nachmittags müde sind und ein Schläfchen machen.




Da ich auch nette Menschen traf und noch einen kleinen Spaziergang machte, war es trotz "ohne Knut" eine schöner Besuch.


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein anderer Star des Zoos

#2 von Gitta , 04.03.2011 18:50

Water :D

Ich finde, es gibt nichts Schöneres, als nette Menschen im Zoo zu treffen und mit ihnen einen Spaziergang zu den verschiedensten Tieren zu machen.

Grüß bitte Violetta ganz lieb von mir, wenn Du sie morgen siehst! :heart:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein anderer Star des Zoos

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.03.2011 18:59

Hallo Water :winkewinke:


Ich find das immer so klasse: als ich Anfang der 80er mein Studium in Berlin absolvierte war Baobao schon da, damals noch mit seiner Gefährtin, jetzt bin ich über 50 und der Kerl erfreut sich immer noch bester Gesundheit - schon ein Phänomen! :-) :positiv:


Grüssle Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ein anderer Star des Zoos

#4 von Marga , 04.03.2011 19:05

@water
Bitte nicht falsch verstehen :heart:

Zitat
es wurde sauber gemacht.......



Aber so hat nun auch das Publikum gesehen,daß wirklich sauergemacht wird :mrgreen:

Und der Zoo hat wie Du so schön gezeigt hast auch noch mehr zu bieten !

:winkewinke: Marga


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein anderer Star des Zoos

#5 von SpreewaldMarion , 04.03.2011 19:15

Hallo water

Du warst also auch am leeren Gehege. :whistle:
Wenigstens hast du noch nette Mensche getroffen.
Nach 13 Uhr war kein Bekannter im Zoo und dann bin ich trotz der schönen Sonne, die ja morgen verschwinden wird, gegangen.
Die Füße müssen sich ja auch bis morgen erholen :positiv:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein anderer Star des Zoos

#6 von water , 04.03.2011 20:02

Marga, das war auch mein erster Gedanke :lol: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein anderer Star des Zoos

#7 von Cleo , 07.03.2011 15:18

auch Bao Bao ist immer einen
Besuch wert, wie Deine Bilder zeigen.
Danke :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Ein anderer Star des Zoos

#8 von GiselaH , 07.03.2011 19:26

Hallo water,

deine Fotos von Baobao sind super. Ich finde den alten Herrn ja großartig, wie er da so mit seinem leckeren Bambus herumrollt :-P .

Gisela :winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


   

Video
Knut und Nancy

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen