RE: Es wird keine neue Frau für Knut geben

#16 von walli ( gelöscht ) , 16.03.2012 19:59

wir werden nie eine klare aussage bekommen :negativ: :seufz:

reden kann man viel :seufz:

knut hätte von meiner sicht aus nie auf die große anlage gehört :negativ: :seufz:
aber was rede ich da :seufz: knut ist im regenbogenland :weinend:

walli

RE: Es wird keine neue Frau für Knut geben

#17 von Birgit B , 16.03.2012 20:54

Für Troll wenn der noch gesund ist
wenn Tonja alt genug ist
ich habe auch nur geschluckt :pompfe: :pompfe:

Arme kleine Tonja


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Es wird keine neue Frau für Knut geben

#18 von Viktor , 16.03.2012 22:00

Das stimmt nicht. Tonya war für Knut bestimmt. Nur wollte man das damals geheim halten, bis sie eintraf. Wegen Knuts Tod kam alles anders.

Bitte fragt nicht nach der Quelle für diese Info. Es waren jedenfalls keine Pfleger.

Ich frage mich immer noch, wieso damals daraus so ein Geheimnis gemacht wurde, dass man offenbar sogar nicht zutreffende Informationen verbreitete wie in dem besagten Interview.

Aber nun ist all das Vergangenheit und nicht mehr zu ändern.


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


   

Wirtschaftsfaktor Knut
Tagesspiegel 16.03.12 Knut zeigt die Kralle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz