RE: 05.03 - 06.03Ein schönes Wochenende in Wuppertal

#16 von babs , 11.03.2011 05:33

Lieber Alfonks, Gitta & Bea,[/size]

wenn ein kleiner Bär eine große Reise unternimmt dann kann es mit der richtigen Reisebegleitung nur ein voller Erfolg werden!
Der Bericht und die :top: Fotos sprechen für sich und ich freue mich mit Euch über das gelungene Wochenende :positiv:

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: für die liebevolle Berichterstattung!

Ich für meinen Teil bin begeistert über den Umgang der Bären miteinander, auch wenn da heftig gebrummt wird, was für mich ein toller Sound ist,
so geht doch alles gesittet zu und keiner der Beiden hat Nachteile. Sie müssen ihre Grenzen ausloten und ich finde sie pflegen respektvollen Umgang miteinander.
Lars zieht also nicht immer den Kürzeren und weiß seines zu verteidigen, auch wenn Vilma etwas verständnislos schaut.
Es sind zwei tolle Bären die auf herzwärmende Weise versorgt werden und einen rundum ausgefüllten Tag haben.

[size=150]ich hab noch nie ein glücklicheres Bärengesicht gesehen!


Es war ein großes Vergnügen Videos und Fotos zu schauen und den tollen Bericht zu lesen. Ich hoffe Ihr könnt noch recht oft solch entspannte
Wochenenden verbringen und den reiselustigen Alfonks "entlasten"

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Video von EisbaerWuppertal - Lars und Vilma mit Knochen
Lars, Vilma, ein Rohr und ein Fender - wuppertal.net

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz