RE: Knut und Kati, seufz !

#16 von Gitta ( gelöscht ) , 10.03.2011 15:05

Liebe Kati :heart:

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, Deine wunderschöne Geschichte zu lesen und mir die Bilder anzuschauen.
Der Stoff schreit geradezu nach einer Verfilmung! :boohoo:
Klasse gemacht! :clap:

Gitta

RE: Knut und Kati, seufz !

#17 von Violetta ( gelöscht ) , 10.03.2011 16:24

Danke Water.

Ich finde, nun läuft was im Eisbärengehege und das tut allen gut.

Deine Fotos, die Kommentare und das Video sind toll.

VIOLETTA

Violetta

RE: Knut und Kati, seufz !

#18 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2011 19:00

Hallo Water :winkewinke:

das war ja spannend! Beim Video gucken rutschte mir kurz das Herz in die Hose :shock: :? Danke für deinen tollen Bericht in Wort und Bild (mit Ton) :top: :heart:

Steffi


RE: Knut und Kati, seufz !

#19 von Raupe , 14.03.2011 19:41

Hallo Water,

was für ein schöner Bericht mit Dramatik! Und dabei sieht Kati so unschuldig aus! Wahrscheinlich fällt ihr nichts Besseres ein, wenn ihr langweilig ist. Da kann man sich doch so schön mit Knut "beschäftigen". :lol:
Ich habe mich köstlich amüsiert!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut und Kati, seufz !

#20 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2011 20:22

Liebe Water,

dankeschön für Deine Bilder, das Video und Deinen Bericht :top: :supi: :dance: Knut verteidigt tapfer seinen Felsen :top:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

Mittwoch
Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz