An Aus


RE: Knut und Kati, seufz !

#16 von Gitta , 10.03.2011 15:05

Liebe Kati :heart:

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, Deine wunderschöne Geschichte zu lesen und mir die Bilder anzuschauen.
Der Stoff schreit geradezu nach einer Verfilmung! :boohoo:
Klasse gemacht! :clap:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und Kati, seufz !

#17 von Violetta , 10.03.2011 16:24

Danke Water.

Ich finde, nun läuft was im Eisbärengehege und das tut allen gut.

Deine Fotos, die Kommentare und das Video sind toll.

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Knut und Kati, seufz !

#18 von Steffi B. , 10.03.2011 19:00

Hallo Water :winkewinke:

das war ja spannend! Beim Video gucken rutschte mir kurz das Herz in die Hose :shock: :? Danke für deinen tollen Bericht in Wort und Bild (mit Ton) :top: :heart:

Steffi


 
Steffi B.
Beiträge: 6.549
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und Kati, seufz !

#19 von Raupe , 14.03.2011 19:41

Hallo Water,

was für ein schöner Bericht mit Dramatik! Und dabei sieht Kati so unschuldig aus! Wahrscheinlich fällt ihr nichts Besseres ein, wenn ihr langweilig ist. Da kann man sich doch so schön mit Knut "beschäftigen". :lol:
Ich habe mich köstlich amüsiert!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.666
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut und Kati, seufz !

#20 von Angela , 14.03.2011 20:22

Liebe Water,

dankeschön für Deine Bilder, das Video und Deinen Bericht :top: :supi: :dance: Knut verteidigt tapfer seinen Felsen :top:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


   

Mittwoch
Video

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen