RE: Auf Wiedersehen, mein lieber Knut.

#16 von ConnyHH , 20.03.2011 00:57

Danke liebe Katja.... :heart:

... und Knuti hat mir exakt vor 2 Wochen noch meinen allergrössten Wunsch erfüllt... :heart: :heart: :heart:



Ich kann es nicht fassen... :weinend:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Auf Wiedersehen, mein lieber Knut.

#17 von Isle ( gelöscht ) , 20.03.2011 04:01

:heart: Warum? :heart:

Isle

RE: Auf Wiedersehen, mein lieber Knut.

#18 von Gelöschtes Mitglied , 20.03.2011 09:23

Danke, liebe Water und auch Conny für die Bilder von Knut!

:heart: Knut :heart: lebt in unseren Herzen weiter! :knuti_geschminkt:


RE: Auf Wiedersehen, mein lieber Knut.

#19 von walli ( gelöscht ) , 20.03.2011 10:32

danke water :heart:

für die wunderschöne erinnerung an unseren knuti :heart:

und auch dir liebe conny,ich bin froh ,dass du knuti ein einziges mal so tief in seine wunderbaren augen sehen konntest.


es ist unbegreiflich und ich wünschte mir soooo sehr diesen tag nie mit erleben zu müssen. :weinend: :weinend: :weinend:

walli

walli

RE: Auf Wiedersehen, mein lieber Knut.

#20 von Marina , 20.03.2011 12:17

Danke water für die schönen Erinnerungen. Wir werden unseren Kleenen nie vergessen. Es ist so unendlich schwer, damit fertig zu werden.


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Auf Wiedersehen, mein lieber Knut.

#21 von Violetta ( gelöscht ) , 20.03.2011 16:12

Danke Katja

Ich bin so dankbar, dass ich vor zwei Wochen noch 5 unvergessliche Tage mit Euch in Berlin und mit Knut hatte.

VIOLETTA

Violetta

RE: Auf Wiedersehen, mein lieber Knut.

#22 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.03.2011 22:25

Danke für die Erinnerungsbilder, liebe Water... :cry:


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

   

Eindrücke am Eisbärengehege und Tiere an dem Bärenfelsen
Mittwoch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz