RE: Ein etwas anderer Artikel: Ich möchte ein Eisbär sein...

#1 von ConnyHH , 08.04.2011 13:58

Ich möchte ein Eisbär sein...

Weihnachten stand vor der Tür, als ein Mann über das brusthohe Geländer im Berliner Zoo kletterte und mitten hinein sprang in die wohl bekannteste Kinderstube Deutschlands. "Ich hatte das Gefühl, Knut ist traurig", sagte der Cottbusser später den Ärzten, die seinen wie durch ein Wunder unversehrt gebliebenen Körper untersuchten. Der Eisbär Knut war in jenem Dezember gerade zwei Jahre alt geworden. Was treibt einen Erwachsenen dazu, in das Gehege eines adoleszenten Raubtieres zu springen ?...

http://www.freiepresse.de/THEMEN/Ich-mo ... 632281.php


:whistle:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


   

Letzte heile Welt: Knut
Tierschützerin verlangt würdevolle Bestattung...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz