RE: Neues von Vera, Aleut&Gregor und Felix

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.04.2011 19:46

Guten Abend zusammen!

Wir waren wieder bei Vera&Co in Nürnberg. Ein fantastischer Tag war das wieder.
Die Kinderchen sind gewachsen und topfit. Vera hat alle Tatzen voll zu tun.
Felix leidet unter der Trennung. :seufz: Er wird von seinen Pflegern aber gut umsorgt und verwöhnt.
Hoffen wir, dass sich auch bei Felix die Anspannung bald löst.

http://knutisweekly.com/2011/04/veraaleu...elix-paternity/





Kommt gut in eine neue und angenehme Woche und seid herzlichst gegrüßt von
caren&bernd


RE: Neues von Vera, Aleut&Gregor und Felix

#2 von Gelöschtes Mitglied , 10.04.2011 20:04

Ich war schon drüben - einfach klasse :supi: ! Danke liebe Caren und Bernd :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Neues von Vera, Aleut&Gregor und Felix

#3 von BEA ( gelöscht ) , 10.04.2011 21:40

Liebe Caren :heart: , lieber Bernd :heart:

ich habe mich zwar schon in eurem blog verewigt, aber auch an dieser Stelle einmal ganz herzlichen Dank für die zauberhaften Bilder und Videos von Vera, den Zwillingen.
Der arme Felix tut mir sehr leid. Die Situation ist sehr stressig für ihn.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Neues von Vera, Aleut&Gregor und Felix

#4 von Marga ( gelöscht ) , 10.04.2011 22:00

Danke Caren,tolle Bilder einer liebevollen Mama,die ja wirklich mehr als zwei Vordertatzen gebrauchen könnte-aber sie *pfotet* das Ganze einfach super :mrgreen:
Und der Felix-das wird schon wieder !! :daumendrueck: Muss echt doof für ihn sein-die Lieblingsfrau Vera in Sicht-und Schnupperweite und er darf da nicht hin :seufz:
Das stresst und läßt ihn ein wenig mitgenommen aussehen.
Aber er ist ja wohl umsorgt,das Fressen schmeckt auch bald wieder besser,die *Sturm - und Drangzeit* geht bald vorbei :mrgreen: und er haut wieder rein.

Echt dumme Bemerkungen seitens der Erwachsenen warum er denn nicht zu den Kindern darf -das wissen die wohl nicht besser :evil: -sehr schade ist,daß ihre Kinder es ihnen wahrscheinlich glauben :seufz: :evil:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Neues von Vera, Aleut&Gregor und Felix

#5 von Gelöschtes Mitglied , 11.04.2011 00:45

Hallo, liebe Marga!

Vera macht das alles wirklich ganz routiniert. Die Kleinen sind so schnell, dass sie sich immer wieder beeilen muss :clap:

Ich sehe das auch so, und hoffe für Felix dass der Hormonhaushalt bald wieder ausgeglichen ist.

Dir möchte ich auch ganz herzlich für die ständigen Updates aus Aalborg danken. Nukilik ist einfach ein süßes Bärchen.
(Felix garantiert Qualitiät).

liebe Bea und liebe Angela,

Euch herzlichen Dank für Eure Kommentare.

Schlaft alle gut und beste Wünsche für eine gute Woche.


Herzlichst, caren&bernd


RE: Neues von Vera, Aleut&Gregor und Felix

#6 von Marina , 11.04.2011 09:46

Caren
das sind so tolle Bilder und bei dem Video mit den Kleinen liefen mir die Tränen, aber diesmal vor Glück und Rührung.
Das hat Bernd gaz toll eingefangen. Vera ist ein wirklich tolle Mutter.

Felix wird es schon schaffen, Schön dass die Pfleger so bemüht sind. Wenn der Hormonhaushalt wieder reguliert ist, wird es ihm sicher besser gehen. Die Zeit müsste doch bald vorbei sein?

Ja, was manche Leute so von sich geben, ist echt der Hammer. Das hört man hier auch immer wieder, so blöde Kommentare. Da solle ein Zoobesuch nun bilden. Also Augen auf, bei der Wahl der begleitenden Personen.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Neues von Vera, Aleut&Gregor und Felix

#7 von Marga ( gelöscht ) , 11.04.2011 21:05

Hab gerade in Charlottes Blog gelesen,daß man die Glaswand zwischen den beiden Eisbäranlagen in *Milchglas* verwandelt hat-die Eisbären können sich nicht mehr sehen !! :top: :clap: :clap:
Das trägt hoffentlich dazu bei ,die Situation zu entspannen und Felix kann wieder *reinhauen*um wieder der puschelige Teddybär zu werden,so wie man ihn kennt ! :mrgreen:

:heart: Marga

Und in 2008 in Stuttgart,als der WILBÄR noch Minibär war bekam ANTON auch *Guckverbot* !!

Marga

RE: Neues von Vera, Aleut&Gregor und Felix

#8 von GiselaH , 12.04.2011 21:11

Hallo Marga,

hoffentlich hilft die angemalte Wand und bewirkt nicht das Gegenteil.
Felix riecht die Bärin, kennt die Richtung, in der er sie suchen muss und kann sie nicht oder kaum sehen.

Ich wünsche ihm jedenfalls sehr, dass der Stress bald vorbei ist.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Veras Zwillinge
Besuch bei Vera, Gregor und Aleut am 26. und 27.03.2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz