RE: Lara und Bill

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 16.02.2009 22:25

Dankeschön für den Link :-)

AdsBot [Google]

RE: Lara und Bill

#17 von ChristaNiederreither ( gelöscht ) , 17.02.2009 03:28

Schade dass es Knut verwehrt worden ist, in diese schoene Anlage und zu dieser passenden Baerin umzuziehen.

Des einen Glueck ist des anderen Leid
Gluecklicher Bill - armer Knut

ChristaNiederreither

RE: Lara und Bill

#18 von petraw , 17.02.2009 08:40

Was passiert eigentlich, wenn sich Lara und Bill nicht verstehen------*Hoffnung* ??????????????????

Wird er dann wieder zurückgeschickt?

Für Knut muss auch eine Partnerin gefunden werden.............

Liebe Grüße petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Lara und Bill

#19 von Gitta , 17.02.2009 09:04


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lara und Bill

#20 von ConnyHH , 17.02.2009 10:17

Hallo Martina,

danke für diesen Link...

... ja da wird man echt ein wenig traurig wenn man das so sieht, denn Lara ist echt eine Hübsche und hätte sooooo gut zu unserem Knuti gepasst...

Aber ich gönne es Lara & Bill und wünschen den beiden alles Glück dieser Welt.

Liebe Grüße

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.745
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lara und Bill

#21 von Gitta , 17.02.2009 10:25

http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...044/detail.html
Dieser Artikel stammt vom Mai letzten Jahres. Interessant, ihn aus heutiger Sicht zu lesen; und irgendwie auch traurig.
Gitta


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lara und Bill

#22 von Gelöschtes Mitglied , 17.02.2009 10:55

@Gitta und Dusty
Danke für die informativen Links einmal zu Bill Gelsenkirchen und dann dem älteren Artikel von Lara´s werben um Knut. Traurig finde ich auch, daß der Zoo Hannover sich damals - soviel ich weiß - als erstes gemeldet hat, um Knut für seine neue Polarwelt zu bekommen. Damals haben alle gedacht - das dauert doch viel zu lange bis die Anlage fertig ist. Aber bald ist sie fertig und für Knut ist immer noch kein neues zu Hause in Sicht. Soweit ich mich erinnere kommen die Wiener Zwillige nach Hannover in die neue Polarwelt. Ganz schön traurig!


RE: Lara und Bill

#23 von BEA ( gelöscht ) , 17.02.2009 20:12

Ich könnte heulen vor Wut.Was passiert da eigentlich mit dem armen Knut?Eine schöne Chance nach der anderen verpasst er,weil die Verantwortlichen für ihn immer noch nicht in die Pötte gekommen sind. Lara und Bill wünsche ich das sie sich genauso gut verstehen wie Flocke und Rasputin.Ich werde die beiden mit Sicherheit besuchen gehen.Bill scheint auch ein ganz Schöner zu sein.
Danke für die Links und das Video

Bea

BEA

RE: Lara und Bill

#24 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2009 20:15

Ich hatte nie wirklich das Gefühl, das Lara für Knut wirklich vorgesehen war, da Gelsenkirchen sie sicher niemals weggegeben hätte. Umso mehr freue ich mich, dass sie nun endlich den passenden Partner gefunden hat. Auch wenn ich es für die Eisbärjungen, Bill und Tom, traurig finde, dass sie recht früh von ihrer Mutter weg mußten...

Flocke und Knuti wären ein tolles Team! Und spätestens im Januar wäre Flocke auch soweit ihre Koffer in Nürnberg zu packen und in das bis dahin (hoffentlich) neu gestaltete gemeinsame Heim in Berlin zu ziehen. Man wird sehen, was in den nächsten Monaten passiert!



Birgit


RE: Lara und Bill

#25 von Gelöschtes Mitglied , 03.03.2009 09:15

und ich kann es auch nicht verstehen, ein tier das mit solcher liebe aufgezogen worden ist, so vereinsamen zu lassen. sicher, knut hat publikum, spielzeug und gutes essen, aber...... mich macht das traurigwütend

anne


   

Fanny & Elvis in ZOOM Gelsenkirchen 7. März
bill und tom eisbär-twins

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen