RE: Lara und Bill

#1 von Ulli J , 12.02.2009 21:37

Es gibt einen neuen Artikel zu Bill und Lara

Bulle Bill macht Lara glücklich

http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...414/detail.html


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lara und Bill

#2 von Gitta , 12.02.2009 21:46

Hoffen wir, dass alles gut geht und sie sich gegenseitig glücklich machen!
Ich wünsche es beiden von Herzen! Lara war ja lange genug alleine; hoffentlich ist für Bill die Umstellung nicht zu groß; er ist ja nun noch sehr jung. Trotzdem schade, dass Knut diese Reise nicht antreten konnte; denn Gelsenkirchen war ja interessiert.
Gitta


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lara und Bill

#3 von ConnyHH , 12.02.2009 22:27

....ach menno... weiß gerade nicht ob ich über diese Nachricht glücklich oder traurig sein soll... Natürlich ist das für Lara toll und ich freue mich für die Süße.

Wenn es mal nicht doch unsere kleene Flocke wird für Knuti... Die kann sich jetzt genug Selbstvertrauen durch Raspi holen solange er dort "geparkt" ist... Das wäre echt ein Ding !

Gruß Conny



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.758
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lara und Bill

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.02.2009 23:09

Danke Ulli für den Link. Ich freue mich für Lara, aber ich bin auch traurig für Knut. Ich hatte mich schon diesen Sommer immer nach Gelsenkirchen fahren gesehen und ich hatte mich schon sehr darauf gefreut :-( Ich hoffe nur Knut kann auch bald mit Mädels spielen, wo auch immer :-)
:cute: :knut: :cute: :knut: :cute: :knut: :cute: :knut:

AdsBot [Google]

RE: Lara und Bill

#5 von Gitta , 16.02.2009 10:49

Zoom Erlebniswelt-Pressearchiv
http://www.zoom-erlebniswelt.de/Presse/P.../12_02_2009.asp
Eisbärddame Lara bekommt mit Bill einen neuen Partner
Gitta ;)


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lara und Bill

#6 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2009 11:04

@Gitta und Dusty
Danke für den Link zu "Bill". Ich finde er ist ziemlich groß für sein Alter und er hat auch ziemlich lange Beine. Der wird ja riesig :autsch:
Aber hübscht mit dem Ball im Maul, süß :D


RE: Lara und Bill

#7 von Gitta , 16.02.2009 11:09

Josefine,
bis jetzt wusste ich nicht, dass ein Zusammenhang mit den Zwillingen von Tokio Hotel besteht, was die Namengebung angeht.
Bearhugs
Gitta ;)


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lara und Bill

#8 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2009 15:07

Nun ist also auch Lara unter der Haube. Ihr Lebensgefährte Bill aus Brünn ist gerade in Gelsenkirchen eingetroffen.

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2...enkirchen.jhtml


RE: Lara und Bill

#9 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2009 15:11

Ups. Habe leider erst im Nachhinein bemerkt, dass über Lara und Bill schon in einem anderen thread geschrieben wurde. Dann kann dies hier entweder verschoben oder gelöscht werden.


RE: Lara und Bill

#10 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2009 16:47

@Gitta und Dusty
Nee, Gitta das wußte ich auch nicht. Was Fans so alles schaffen. Ich hoffe, daß die beiden sich verstehen werden.


RE: Lara und Bill

#11 von agi , 16.02.2009 17:11

nachdem ich mal Muße hatte mich in allen möglichen Knut-Welten umzusehen, habe ich auch noch mitgekriegt, dass Lara ja eine Tochter von Olinka aus Wien ist.
Also ein echts Weana Madl.

Und die hat Knut nicht kriegen dürfen. Heul!
Bin ganz traurig.

Andererseits, wir Wiener habens ja aus Tradition mit den Tschechen.
Jeder echte Wiener hat zumindest EINE böhmische Großmutter.
(Meine Mama war auch eine waschechte Wienerin mit sogar doppelten böhmischen Großmüttern), also passen Lara und Bill doch gut zusammen.
Hoffentlich.

Toi, toi, toi

agi

 
agi
Beiträge: 2.589
Registriert am: 15.02.2009


RE: Lara und Bill

#12 von Goldammer , 16.02.2009 18:48

Ja Bauz,

aber das macht doch nichts, "nebenan" wurde schon davon gesprochen, aber so finden andere die Nachricht eben hier. Man verheddert sich bei den vielen Zimmern sowieso ein bisschen in der Zeit :autsch:
Im Augenblick sind aber nicht so viele hier...

Liebe Grüße! :winkewinke:


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Lara und Bill

#13 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2009 20:32

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/ ... chen.jhtml

mit kleinem video
l.g. martina :cute:


RE: Lara und Bill

#14 von water , 16.02.2009 20:58

:clap: Danke Martina für diesen link.


 
water
Beiträge: 18.643
Registriert am: 14.02.2009


RE: Lara und Bill

#15 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2009 21:01

@martina nrw
Danke für den Link. :!:
Man könnte in den Tisch beißen: Bill war einfach schneller als Knut. Für Lara freut es mich natürlich.


   

Fanny & Elvis in ZOOM Gelsenkirchen 7. März
bill und tom eisbär-twins

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen