An Aus


RE: Eisbären, Ozelot, Wasserschweine und mehr 9.5.11

#16 von SpreewaldMarion , 10.05.2011 06:29

Hallo NoLa

Nun kann ich mir ein Bild von diesem hübschen Schwänen machen. Den 3. habe ich schon oft fotografiert.
Wir haben auch länger an dieser Bank gestanden, haben keine Schwäne gesehen, allerdings hatten wir auch nur Augen für die Wasserschweinchen. ;-)


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbären, Ozelot, Wasserschweine und mehr 9.5.11

#17 von Cleo , 10.05.2011 07:28

Liebe SpreewaldMarion

als Einstimmung auf den Tag habe ich Deine
Bilder genossen.Dein Bericht war schön zu lesen und ich habe mich sehr gefreut, dass Du soviele
Tiere fotografiert hast und Du langsam wieder
Freude an Deinen Zoobesuchen findest.
Deine Fotos zeigen, es gibt soviele schöne Tiere die auch einen
Besuch wert sind.Klar feue ich mich immer
besonders über Fotos von den Eisbärdamen. :positiv:

:heart: liche Grüße :winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Eisbären, Ozelot, Wasserschweine und mehr 9.5.11

#18 von babs , 10.05.2011 18:57

SpreewaldMarion,

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

das war jetzt Genuss pur :positiv: so ganz in Ruhe, herrlich! Der Bericht und die Fotos, wie immer :top: :supi: :top:

Die Erdmännchen sind genau das Gegenteil von den Plumploris. Da geht es gemütlich zu während bei Erdmanns immer
gewussel ist. Ich finde sie total niedlich!
Nathan ist nicht Frühreif, er ist ein Kind seiner Eltern, die hatten es auch eilig!
:daumendrueck: :daumendrueck: das es so ist, wie der Pfleger sagte!

Von den Wasserscheinen gibt es nun häufiger Fotos, noch gar nicht lange her, da wollte ich Mama die Tiere beschreiben
ich muß schon sagen, ich hab voll den Duchblick :oops: :kaputtlach: , heute hab ich einen kleinen Einlauf bekommen,
weil ich was von Pampa.... weiß ich nicht gesagt habe, ich bin nicht darauf gekommen das das Wasserschweine sind. :roll:
Der war wieder da, der Ellenbogen von rechts :roll:
Die tollen Bilder stimmen mich aber versöhnlich der schmerzenden Rippen wegen und die Spätzchen sind der Hit schlechhin,
Gottchen was haben sie sich an die Menschen gewöhnt.
Auch wenn der Doc nicht nett war, mit diesen tollen Eindrücken kann man es bestimmt aushalten?

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Eisbären, Ozelot, Wasserschweine und mehr 9.5.11

#19 von walli ( gelöscht ) , 10.05.2011 18:59

liebe marion, :heart:

tolle bilder :positiv: und toller bericht :positiv:

der erdmännchen- chef ist ja echt ne faule socke :lol: :lol:
einfach köstlich :mrgreen:

und die spatzen hatten ja kräftig appetit :positiv: :-)

schön das ihr so einen tollen vormittag im zoo hattet. :-)

liebes grüßle walli

walli

   

Nancy, Tosca und Katjuscha 16. 5. 11
Zoobesuch am 2. 5. 11

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen