RE: Badetag bei Nancy und Katjuscha

#1 von Raupe , 18.05.2011 19:39

Heute gibt es bestimmt viele Fotos, denn es ist ja Mittwoch....
Und die Damen boten etwas Programm, nur Tosca lief wieder auf der Insel.


Hier ist das Album:
https://picasaweb.google.com/HirschHein ... iw_rTWuQE#

Und auch Erinnerungen finden sich immer wieder:


Und hier noch eine meiner persönlichen Erinnerungen an unser Bärchen:


:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Badetag bei Nancy und Katjuscha

#2 von walli ( gelöscht ) , 18.05.2011 19:59

herzlichen dank raupe :heart:

die bilder sind echt superschön :heart:

hoffentlich geht es tosca bald besser :daumendrueck: :seufz:

ich freue mich das ihr wieder mal einen tollen tag zusammen hattet :D

liebes grüßle von walli :winkewinke:

walli

RE: Badetag bei Nancy und Katjuscha

#3 von Ludmila , 18.05.2011 21:36

Liebe Raupe,
danke für die Bilder.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Badetag bei Nancy und Katjuscha

#4 von Rena † , 18.05.2011 21:44

Hallo Raupe,

die Bilder vom heutigen Tage sind sehr hübsch geworden. Sie machen Lust auf mehr bärengucken.

Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Badetag bei Nancy und Katjuscha

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.05.2011 22:03

Hallo Raupe

Danke für die Fotos von den Damen und den schönen Blüten. :clap:
Hoffen wir, dass es Tosca bald besser geht. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Badetag bei Nancy und Katjuscha

#6 von Nordlandfan38 , 19.05.2011 19:07

Hallo Raupe!

Vielen Dank erst mal für Deinen Gang in den Zoo! ;-) Und vielen Dank für die wieder so tollen Bilder von den 3 Eisbärdamen und der prächtigen Rhododendronblüte und den gelungenen Untertiteln!
Prima, daß Du solches Glück hattest, die Eisbärinnen mit einander spielend zu erleben! Das ist doch etwas zum Weiter-öfter-in-den-Zoo-gehen oder etwa nicht? ;-)

Es hatte sich schon gar nicht mehr gelohnt, hier in dieses Forum nach neuer Fotoausbeute zu schauen! Meine ja nur mal so... Nichts für ungut! ;-)

NoLa

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Badetag bei Nancy und Katjuscha

#7 von Raupe , 19.05.2011 20:53

@NoLa
Ich bin hin- und hergerissen. Die Sorge um die Bärinnen, die große Trauer. Es fällt mir verdammt schwer.

@Mittwochsgang :heart:
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, Euch zu treffen.

@Crissi@Walli
Jetzt guckt man natürlich genauer hin. Und auf alten Fotos hat Tosca besser ausgesehen. Aber ich will mich da in nichts hineinsteigern. Wir sind ja alle ziemlich sensibilisiert.

@Rena
Spätestens am Mittwoch!

@Ludmila
Gern geschehen! :positiv:

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Badetag bei Nancy und Katjuscha

#8 von BEA ( gelöscht ) , 19.05.2011 21:08

Liebe Raupe :heart:

Danke für die tollen Bärenfotos. Ich drücke die Daumen, das Tosca bald wieder ruhiger wird.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Badetag bei Nancy und Katjuscha

#9 von GiselaH , 21.05.2011 22:04

Hallo Raupe,

deine Fotos sind wunderbar und die Kommentare passen sehr gut zu den Bildern.
Es ist schön, die Bärinnen im Wasser zu sehen.

Mir hat auch dein Erinnerungsfoto sehr gut gefallen. Knut war ein ganz einzigartiger Bär. So konnte nur er in die Kamera gucken.

Ich finde es sehr tröstlich, dass immer wieder Erinnerungen an Knut am Gehege auftauchen. Sicher bleiben sie nicht lange dort, aber sie werden bemerkt und setzen ein kleines Zeichen. Knut wird nicht vergessen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Wasserspiele mit Nancy
Einfach Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz