RE: Wasserspiele mit Nancy

#1 von Raupe , 25.05.2011 20:18

Heute gab es einen schönen Beschäftigungszweig für die Ladys. Nancy tobte damit durch's Wasser:


Kati schlief, Tosca war nur kurz zum Spielen zu animieren, sie lief wieder viel.

https://picasaweb.google.com/HirschHein ... 7bxPn9hQE#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Wasserspiele mit Nancy

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 25.05.2011 20:23

Wie dieses Spielen mit dem Zweig wieder an Knuti erinnert... :wall:

:winkewinke: Liebe Grüße!
Goldie

Goldammer

RE: Wasserspiele mit Nancy

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.05.2011 22:04

Hallo Raupe

Ich habe Nancy noch nie so lange allein im Wasser spielen gesehen, Tosca scheint im Moment etwas komisch drauf zu sein. Ihr werdet das sicher weiter beobachten. Danke für die ausführliche Fotostrecke! :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Wasserspiele mit Nancy

#4 von Ludmila , 25.05.2011 22:05

Liebe Raupe,
danke für die Bilder. Der Zweig hat Nancy viel Freude gemacht.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Wasserspiele mit Nancy

#5 von Isle ( gelöscht ) , 25.05.2011 23:34

Liebe Raupe, Danke für die Bilder.

:heart: :heart:

Kann das sein, dass Tosca`s Verhalten es mit den Bauarbeiten zusammenhängt ?

Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Wasserspiele mit Nancy

#6 von Gelöschtes Mitglied , 26.05.2011 07:19

liebe Raupe

vielen Dank für Deine schönen Fotos aus dem Zoo.
Ich freue mich, dass es Dir Freude macht, die
3 Ladys zu fotografieren und Du auch Deine lustigen
Kommentare wieder dazu schreibst.

hab einen schönen Tag.

:winkewinke:


RE: Wasserspiele mit Nancy

#7 von Rena † , 26.05.2011 10:58

Hallo Raupe,

es war schön Euch zu treffen. Sehr beeindruckt hat mich, dass Nancy auf Anruf zu uns kam und uns interessiert beobachte. Auch, dass sie nach den ihr zugeworfenen Stöckchen ins Wasser ging. Das hätte ich von der älteren Dame nicht erwartet, wo doch die großen Eisbären nicht mehr spielen :kaputtlach: . Ich glaube ich habe eine neue Freundin.

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Wasserspiele mit Nancy

#8 von Violetta ( gelöscht ) , 26.05.2011 16:42

Danke liebes Räupchen

für den informativen Bericht und die schönen Fotos. Nächste Woche kann ich die drei Damen auch wieder "in Aktion" erleben.

VIOLETTA

Violetta

   

Müde Bärinnen
Badetag bei Nancy und Katjuscha

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz